• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1284126184000

Hallo,

ich habe gerade erfahren, dass die Transport-Tipps doch nicht ganz verschwunden sind. Danke fraenni :kuesse: .

Also, oben in die Leiste z.B. "Transport Bangkok" eingeben, und dann nach unten scrollen. Unter Reisetipps steht dann "Transport". Allerding finde ich das sehr umständlich, denn wenn ich die versch. Reisetipps einer Stadt lese, dann möchte ich dann auch ALLE haben, und nicht wieder auf neue Suche gehen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • fraenni
    geschrieben 1284127655000

ALLE hast Du dann ja wieder "an der richtigen Stelle", mit den bekannten Selektiermöglichkeiten. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • reiselilly
    geschrieben 1284129384000

Jaa fraenni,

aber Transport fehlt doch bei ALLEN ;) .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • chriwi
    geschrieben 1284132011000

@reiselilly sagte:

Allerding finde ich das sehr umständlich,..

Nicht nur umständlich sondern unsinnig, weil das der Otto-Normaluser nicht weiß. Das ist maximal ein workaround für ein paar Eingeweihte.

Für mich völlig unverständlich, wie das IT-Team von HC arbeitet. Da verschwinden bestehende Funktionen einfach so. Genau wie bei der Seitenauswahl von längeren Threads, von einem Tag auf den anderen konnte man die letzte Seite nicht mehr anwählen. :frowning:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • reiselilly
    geschrieben 1284137677000

Ich nenne sowas "Verschlimmbesserung" :? ;)

• Kourion
    geschrieben 1284197856000

@chriwi sagte:

Schön, dass das bei Pathos, Pathpos, oder wie auch immer so ist. :D

Aber auch nur deshalb, weil die Anzahl der Reisetipps dort sehr überschaubar ist. Bei Bangkok funktioniert Dein Trick nicht, dort gibt's nämlich 15 Seiten (!) mit Reisetipps.

Ja, ich weiß ;)    und das Ganze ist recht ärgerlich.

Ein Nicht-User wird nicht wissen, wo er zu suchen hat.

Ich sehe zur Zeit nur die Möglichkeit, Transport-Infos in die HB zu setzen, entweder bei "Hotel" oder unten bei "Tipps".   Ev. auch noch zusätzlich bei den Reisetipps.

Der frühere Weg war natürlich einfacher und viel besser. denn nicht jeder wird gerade meine Hotelbewertung oder meine Reisetipps lesen..

Klar gibt es noch den anderen Weg: sich nämlich auf anderen Internetseiten diese Infos zu holen - was zum Glück bei mir bisher auch immer klappte.

Aber das ist eigentlich nicht der Sinn der Sache :disappointed:

Transport-Informationen müssten auch hier weiterhin leicht zu finden sein.

Sehr schade !

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • muenchnerkindl
    geschrieben 1287073984000

@ Dear All,

jetzt muss ich doch nochmal dieses Thema wiederbeleben.

Vom Problem "Fehlender Transporttipps" mal abgesehen (obwohl dies doch in Arbeit sein sollte ?!) -> CONTENT-Team: "Wir sind uns bewusst, dass dies momentan eine Lücke darstellt, die jedoch mit der Überarbeitung der Destinationsinfos geschlossen werden soll". Geschrieben am 18. August und Huch, schon ist Oktober :shock1:

... möchte ich auch auf das Thema "Fehlende Bilder" zurückkommen (s. S. 6 /18.08. 19:49). "Kein Bild vorhanden" -> Für den Reisetipp wurden leider noch keine Urlaubsbilder abgegeben.

Ich habe diese Woche wieder mal einige Reisetipps zu meinem Tunesienurlaub verfasst - auch Fotos dazu hochgeladen - und wieder steht da, "Kein Bild vorhanden"

z. B. Nabeul-Museum (auch diese schicke, kleine "Kamera" (für vorhandene Fotos) links neben der Bewertung ist nicht mehr da :disappointed: ).

Kann sich denn niemand vom Content-Team dieser "Seestern-Sand-Wasser"-Wüste annehmen, die es im gesamten HC-Universum gibt ?????

Ich als user kann das anscheinend nicht tun; schon mehrmals probiert.

Der erste Eindruck ist doch soooooo wichtig für einen geneigten Leser.

LG muenchnerkindl

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • muenchnerkindl
    geschrieben 1287164579000

Ja, hallo mein allerliebster Rolf (auf Dich ist doch Verlass :kuesse:   ).

Da ist ja plötzlich ein TITELBILD, vielleicht hat noch jemand mitgelesen?

Der Tipp mit "Bild melden" ist ja wunderbar, ich hätte diese Möglichkeit nie gewählt (hat irgendwie so einen negativen touch).

Hi, Hi, am WE hab ich Zeit, da werde ich mal gegen diese "Wüstenei" bei HC vorgehen :laughing:

Liebe Grüsse,

Iris

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!