@frische luft
Bist du sicher, dass münchnerkindl das meinte: Allgemeine Beschreibung = "Übersicht" ?
Klar, die gibt's noch.
Ich dachte, sie meinte die "Informationen zu Region" = Artikel ?
Oder doch nicht
Wird echt kompliziert
@frische luft
Bist du sicher, dass münchnerkindl das meinte: Allgemeine Beschreibung = "Übersicht" ?
Klar, die gibt's noch.
Ich dachte, sie meinte die "Informationen zu Region" = Artikel ?
Oder doch nicht
Wird echt kompliziert
Hi Rolf,
danke, diese Artikel meinte ich
Es gibt sie, aber halt nicht überall.
Und ich dachte, münchnerkindl hätte einen geschrieben und der wäre verschwunden. Oder ihr Reisetipp... Aber den gibt's wohl auch nicht... finde nix...
@anne49 sagte:
Später wurden dann diese "Allgemeine Beschreibung" , etc. eingerichtet. Find ich gut.
Hi und dickes sorry.
Ich meinte mit "Allgemeine Beschreibung" die allgemeinen Informationen zu den Ländern = Artikel (s. Link von Rolf).
Dachte, so etwas hättest du geschrieben und diesbezüglich gibt's ja nichts zu Edinburgh.
Was einen von dir benannten Reisetipp "Edinburgh" betrifft, so kann ich ihn auch nicht finden (deine Allgemeine Beschreibung zum Tipp wurde ja gelöscht, schreibst du).
Allerdings ist auch der Tipp an sich nicht auffindbar...
... auch nicht unter den Links, die du im Eingangsposting angibst.
Mein PC meldet nur "Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
land-reiseinformationen_grossbritannien-lid_82.html konnte nicht gefunden werden."
So ist es bei sämtlichen Links.
Schade, hätte gerne mal rein geschaut.
LG Anne
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Beiträge.
Wie bereits im Tread "Neu im Profil: Reiseberichte + Artikel" erwähnt, wurden die Artikel=Destinationsinformationen wieder offline genommen. Diese Informationen werden künftig von den offiziellen Vertretern der jeweilgen Destinationen eingetragen.
Um doppelte Einträge zu vermeiden, wurden die allgemeinen Hinweise in den Reisetipps für die einzelnen Orte bereits deaktiviert.
LG, das Content-Team
Hallo lieber Rolf, Hallo liebe anne49,
kompliziert ist gar kein Ausdruck
Aber unser Administrator hat's ja nun bestätigt; es wurden die "..... allgemeinen Hinweise in den Reisetipps für die einzelnen Orte bereits deaktiviert. Diese Informationen werden künftig von den offiziellen Vertretern der jeweilgen Destinationen eingetragen". Also meine "Allgemeine Beschreibung" vom Ort Edinburgh ist somit futsch (werde es überleben ).
Und da der Reisetipp Edinburgh (als Ort) eben nicht mehr existiert, gibt's auch keine Übersicht mehr, lieber Rolf: "... so wie Anne schreibt, gibt es zu & vor JEDEM Reisetipp die Allgemeine Beschreibung!!" = Übersicht.
Und hier, wie gewünscht, der link zu meinem Reisetipp = Bewertung (nicht die "Allgemeine Beschreibung"!) http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Sonstiges+Edinburgh+zum+Verlieben-ch_rt-id_15003.html
-> echt witzig: "Für den Reisetipp Sonstiges existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung" . Und da es "Sonstiges" als Auswahl nicht mehr gibt ...... genug, wir warten einfach wirklich mal ab, dann kommt bestimmt die "Allgemeine Zufriedenheit"
Danke an alle Teilnehmer!
Hallo,
ich finde es sehr bedauerlich, dass die User-Tipps z.B. bzgl. Transport offline genommen wurden. Ich glaube nicht, dass die "offiziellen Vertreter der jeweiligen Destinationen" hier Informationen darüber abgeben, welche Tageskarte man für den Bus braucht oder wie man am schnellsten von A nach B kommen kann.
Also lasst doch bitte die User-Tipps online, weil sie oft efektiver sind, als manche Info eines Tourismusvereins. Außerdem stören sie doch Keinen .
LG
reiselilly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!