• Kourion
    geschrieben 1281988679000

Hi Rolf,

nö, offline sind die Transport-Tipps nicht, ich kann meine ja noch einsehen (ebenso die allgemeine Beschreibung dazu), aber die Sucherei vor Ort ist mir echt zu anstrengend :disappointed:

Wo hast du deine denn gefunden ? Unter Bundesland o. Ä. ?

Aber ich finde es auch SEHR schade, dass sie nicht mehr schnell abrufbar sind.

Und hierzu:

"...warum muss denn immer alles so kompliziert ausgedrückt werden ?

"Informationen zu einer Region" hört sich nicht nur GUT an !

sondern mit diesem Begriff kann JEDER etwas anfangen "

Und wie ich dir Recht gebe :D

@münchnerkindl

So, nun habe ich endlich auch deinen Edinburgh-Tipp gelesen :D

Stimmt, er war unter "Sonstiges" und somit erstmal verschwunden für alle, die unter "Reisetipps" suchen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1281989143000

Hallo,

dieser Reisetipp von mir "Gästebus", ist unter den Reisetipps Dorf Tirol  verschwunden :frowning: .

Ich finde es nicht schön, wenn hier bei HC "verschlimmbessert" :shock1: wird.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • reiselilly
    geschrieben 1282036775000

Moin, moin Rolf und guten Morgen liebes Content-team,

ja Rolf, so ist es. Die "Transport-Reisetipps" sind alle verschwunden, bzw. nur noch über das eigene Profil abrufbar, wie dieser hier "Sessellift" . Eine gute Info für andere Reisende kann doch nicht einfach verschwinden :frowning: .

Ich finde das sehr bedauerlich, weil ich bei meinen Städtereisen immer großen Nutzen hatte von diesen "Transport-Tipps". Es waren gute user-Tipps, die mir direkt sagten, z.B. welche Fahrkarte man von A nach B, oder welchen Bus man zu welcher Sehenswürdigkeit nehmen muss. Oder z.B. in Wien, wo man in der Stadt schon zum Flughafen einchecken kann.

Das alles fehlt mir sehr ( und ich hoffe es geht den anderen usern genauso).

Also, liebe HC Leute, überlegt ob altes nicht doch manchmal besser ist. Es werden hier bestimmt keine "offizielle Vertreter der jeweiligen Destinationen" :shock1:   sog. Insider-Tipps abgeben.

Also, bitte wieder unter "Reisetipps" das Thema Transport einrichten.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1282037891000

...ich finde es auch mehr als "unglücklich", daß die Reisetipps dieser Kategorie entfallen sind. Offizielle Angaben kann man auch einfach mit einem link einbinden, dann wären zumindest noch Informationen auffindbar. So ist es einfach sinnlos, denn zu vielen Orten wären und waren die Tipps bislang sehr wertvoll, da sie eben von Urlaubern für Urlauber gegeben wurden.

Für mich ein sehr großer Nachteil... :?

• Kourion
    geschrieben 1282041207000

@Rolf

Übers Profil finde ich meine auch, also flunzeln sie noch IRGENDWO im Netz rum.

Nur sonst kann man sie nicht finden.

@curiosus

Neu verlinken ? Mal schaun, was mir dazu einfällt.   :D

@content-team

Ja, BITTE wieder mit rein nehmen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kourion
    geschrieben 1282054356000

@Curiosus und Rolf

Ich hab meine Transport-Tipps mal verlinkt ;)

Wäre schön, wenn es dort akzeptiert würde / bleiben könnte...  wenigstens für eine Übergangszeit...

Hoffe nämlich immer noch, dass "Transport" wieder bei den Reisetipps auftaucht.

• reiselilly
    geschrieben 1282055685000

@anne49 sagte:

@Curiosus und Rolf

Ich hab meine Transport-Tipps mal verlinkt ;)

Hallo anne,

erklär mir doch bitte mal genau was du gemacht hast. Leidere hast du ja dein Profil nicht freigeben, sonst hätte ich da ja mal nachgeschaut.

LG

reiselilly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!