Was für Träumereien
Mir würden auch schon mal 10.000 Euro reichen,da wäre ich schon sehr glücklich,denn ich hab noch nieeee was gewonnen *schnief*
Was für Träumereien
Mir würden auch schon mal 10.000 Euro reichen,da wäre ich schon sehr glücklich,denn ich hab noch nieeee was gewonnen *schnief*
Hallo Mulli,
was würdest Du denn mit den 10.000 Euro machen ?
Grüsse
Dagmar
Auf jeden Fall weiter arbeiten, sonst kann es ganz schön langweilig werden und 1 Million reichen auch nicht aus!
Eine Wohnung/Haus kaufen bzw. finanzieren und einen Teil in Aktien/Fonds anlegen! Auf jeden Fall streuen! Vielleicht noch ne coole Reise und ein Auto kaufen! Und und und....
Grüße
Auch und!
Heute Lotto spielen, es sind 10 Millionen im Jackpot und dann kann weiter geträumt werden!
Grüße
1 Mio reicht nicht um mit Arbeiten aufzuhören? :frage:
Ist sicherlich nicht diiieee Masse dafür, aber deutlich eine Frage des Anspruchs, ODER? Ich denke das geht locker!
Gruß, Olaf
Als erstes eine berufliche Auszeit nehmen, den Rucksack packen und mit meinem Sohn einmal um den Globus trotten. Vielleicht würde ich nochmal studieren um mir meinen Kindheitstraum zu erfüllen. Ein kleines Häuschen auf meiner griechischen Lieblingsinsel und ein Segelboot kaufen, ein paar Freunden, denen es finanziell nicht so doll geht, unter die Arme greifen und deren Träume erfüllen. Ansonsten würde sich an meinem Leben nicht viel ändern, mein Beruf macht mir Spass und ich bin auch so ganz glücklich. Und ausserdem hat die Sache DEN Haken, dass ich gar kein Lotto spiele.
Träume sind doch auch was Schönes!
@'dagmar474' sagte:
Hallo Mulli,
was würdest Du denn mit den 10.000 Euro machen ?
Grüsse
Dagmar
Ach das könnten wir jetzt zum Beispiel für unsere Hochzeit und Flitterwochen gebrauchen - wäre nicht verkehrt
Natürlich würde ich mich auch über mehr Geld freuen ,aber wie gesagt,ich würde mich auch über 10.000 Euro freuen - es müssen ja nicht gleich die Millionen sein!!!
Würdest du dich etwa nicht freuen - kleiner Nimmersatt oder wie
Seid ihr so reich,dass 10.000 Euro für euch Pinats sind???
Für uns ist das viel Geld!!!!!!
Und für das,dass ich noch nie was gewonnen habe,wäre das doch mal der absolute Knaller - ich wäre schon mal happy,auch wenn es nicht die Million ist
Gruß
Hallo Mulli,
ich habe Dich schon richtig verstanden. ..ich würde mich natürlich auch über 10.000,- freuen, sogar wenn ich 11,30 im Lotto gewinne ! Ich habe bisher auch nur 2x 5,- gewonnen, seitdem spiele ich nicht mehr... Das Geld kann ich anders besser verwenden.
Aber wenn ich höre, daß diese Woche 10 Mio. im Jackpot sind.....
...werde ich gierig und risikofreudig?!
Vielleicht spiele ich diese Woche nochmal.
Ich wünsche Euch eine tolle Hochzeit !
Grüsse
Dagmar
...Du scheinst ja schon den Hauptgewinn gezogen zu haben, wenn Ihr jetzt heiratet - was ist schon Geld dagegen LIEBE IST VIEL SCHÖNER
Was heißt schon freuen?
Ich freue mich auch, wenn ich an einem BRK- Stand ein Freilos gewinne.
In diesem Thread geht´s doch um Millionen und was man mit diesen machen würde.
@'Delfo' sagte:
Mit 1 Million kommt man nicht wirklich weit.
Ist das Leben in der Schweiz schon soooooo teuer geworden?
Also, ich würde auch auf jeden Fall aufhören zu arbeiten, auch wenn es mir auf der Arbeit eigentlich ganz gut gefällt. Ich könnte meine Freizeit auch ganz gut ausfüllen. Langweilig würde mir mit Sicherheit nicht ohne die 40 Wochenstunden im Büro.
Tja, was würde ich mit dem Geld machen.
Also, erstmal die Hälfte, also 500.000 in sichere lanfristige Anlageformen anlegen, so dass man alleine von den Zinsen schon mehr hat als was ich jetzt im Büro verdiene.
Dann die jetzige ETW im Mehrfamilienhaus verkaufen und ein alleinstehendes Eigenheim am Stadrand kaufen. Dazu passend natürlich ein größeres Auto.
Dann mehrmals im Jahr in Urlaub fahren in Clubs die ich mir sonst nie leisten könnte, also zB. Robinson-Clubs.
Und dann mit dem restlichen Geld ein bischen an der Börse als Daytraider spielen, wobei ich dann mich natürlich richtig informieren würde, also Risiko minimieren.
Ihr seht da vergehen die Tage schnell.
Tja, aber mal als 4 Richtige hatte ich im Lotto leider noch nie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!