danke schön @ hardy..........
eure Beiträge waren echt informativ, immer gut zu wissen was wäre im Falle eines Falles...
LG Spatzl
danke schön @ hardy..........
eure Beiträge waren echt informativ, immer gut zu wissen was wäre im Falle eines Falles...
LG Spatzl
smile
Also ich würde als erstes eine Weltreise machen.
Danach ein kleines bescheidenes Häuschen hier in Deutschland und
auf Mallorca kaufen.
Ein bisschen shoppen gehen klar
Rest sparen....
Was ich aufkeinenfall machen würde meinen Job kündigen,
denn 1 Mio. ist zwar viel Geld aber davon ein ganzes Leben
lang noch zu leben wird nicht reichen vorallem nicht in
meinem Alter
LG
Hallo an alle,
ich werde demnächst 20 und damit ist schon alles klar ^^ 1 million würde für mich nieeeeemals reichen. glaube nicht einmal 10 millionen würden reichen.
Nehmen wir mal den Gewinn für Mittwoch ca. 15 millionen.
Damit würde ich als erstes 1 mio an meinen vadder und eine mio an meine mudder auszahlen. das ich noch 3 weitere geschwister habe wird es da schon ziemlich knapp und würde diesen lediglich zuerst je 10 000 € auszahlen. Mit den restlichen knapp 12 970 000 € würde ich würde ich das ungerade, sprich die 2 970 000 € in ein
- Auto Mercedes SL 65 AMG
- Haus
- und reisen
investieren.
Die restlichen 10 Mio würde ich nun Anlegen und mit dem Geld leben, studieren gehen, und einfach spaß haben. Also drückt mir die daumen für die morgige ziehung
bei 10 mio 4 % und ca. 50 % abgabe hätte man monatlich ca. 18000 € netto zum verschleudern.
Achso was mir da grad einfällt. Ich hab ja noch geschwister ^^
Ich würde das geld erst einmal solange für mich arbeiten lassen, bis meine geschwister mir etwas vernünftiges vorlegen können, sprich sinnvoll das geld verwalten möchten. Und das heißt nicht einfach nur sagen das sie es anlegen. Da 2 meiner geschwister noch unter 18 jahren sind ( 16 und 13) würde ich denen das geld frühstens mit 21 auszahlen um so einen charaterlichen ruin zu verringern. Wenn nun der erste 21 wird, ist mein vermögen angewachsen und ich kann die 1 million für diese person locker aus der porto kasse bezahlen.
also in diesem sinne werde ich wohl morgen das ganze geld gewinnen und werde mich an meine vorgaben halten.
tschau
Hallo Suerte123,
ich hoffe, Du wirst Dich NICHT an Deine Vorgaben halten.
Du willst sicherlich nicht, dass alle von Dir so knetereich Bedachten hohe Steuern zahlen müssen.
Also würdest Du Dich dahingehend entscheiden, dass alle, die von Dir so richtig Knete kriegen sollen, in einer Tippgemeinschaft mit Dir waren, die also dann nur ihren (steuerfreien) Anteil ausbezahlt bekämen (steuerfrei ist der Gewinn, die Zinsen aus Lotteriegewinn müssen versteuert werden).
Wenn Du dass dann so machst, dann würde ich sagen - kluge Entscheidung und Deine so lieb von Dir Bedachten freuen sich noch mehr !
Gruß, Hardy
würde 5 millionen insgesamt verschenken. Sprich eltern / geschwister. das habe ich meinen soll erfüllt und kann später mit einem guten gewissen über den jordan schreiten.
ich glaube wenn ich meinem kleinen bruder (17) und meiner kleinen schwester (13) direkt eine million auszahlen würde, würden diese sich gemütlich zurück lehnen und rein gar nichts mehr tun. das wäre natürlich das schlimmste was man sich vorstellen kann. denn zu viel freizeit macht nun auch nicht glücklich und ein bisschen sollte man nun wirklich in der birne haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!