Juhuu könnte mich mal jemand aufklären was Lapisdingensbumens ist Das gehört nämlich auch zu euren Pflichten, Doofis auf die Sprünge zu helfen :rofl:
teşekkür, Iyi gecele
Juhuu könnte mich mal jemand aufklären was Lapisdingensbumens ist Das gehört nämlich auch zu euren Pflichten, Doofis auf die Sprünge zu helfen :rofl:
teşekkür, Iyi gecele
@chriwi sagte:
Ich hab mir grad ein Glas Rotwein eingeschenkt, "That's what friends are for" in meinen CD-Player eingelegt, und das letzte Posting von Roamer und die drei Antworten drauf noch einmal gelesen. Dann hab ich vor Rührung geweint.
lieb gesagt, Chriwi
Aber unser Lied ist ein anderes
Refrain:
Einer für alle und alle für einen!
Schimmernde Degen im Sonnenlicht!
Einer für alle und alle für einen!
Komme was wolle wir wanken nicht!
Freundin:
Wenn der Sturm auch tobt und wütet
wir steh'n unerschütterlich da.
Omira;
Wenn sich dir die Chance bietet
wirf dich mutig in die Gefahr!
Roamer:
Lass dich nicht von Ängsten leiten
Blicke stolz zum Himmel hinauf.
Mujer:
Wenn wir vier gemeinsam reiten
hält uns nichts und niemand mehr auf.
Was meinst Du wie das klingt, wenn wir das live singen
Labskaus
Stell dir vor, einige gekochte Kartoffeln und Rote Beete haben einen schlimmen Autounfall in der Nähe des Wassers. Nun bergen Helfer die Verunglückten - finden tragischer Weise noch einen toten Fisch und laden auch den auf. Wenig später schlendert ein völlig verstrahlter Smutje nach Schicht vorbei und denkt: Wow, gelb-rot-fisch, das kommt mir gelegen! schnappt sich das Gemetzel, nimmt es mit nachhause und haut noch ein Ei drüber ...
Nein, mach dir keine Sorgen ... auch hunderte von Kilometern nördlich von dir versteht kaum einer den Zauber des Gerichtes!!
Ich unterstelle, dass man in Bremen, Wilhelmshafen u.ä. dieses Zeug einst als Mutprobe etabliert hat und jetzt nicht mehr aus der Nummer rauskommt.
Nachdem Obatzter allerdings auch recht schwer zu erklären und ein halwe Hahn nicht jedermanns Sache ist, üben wir uns in Toleranz ... in Sachen ekelig punkten ganz sicher die Schwaben: Wer Kutteln und Hirnsupp speist, ist völlig schmerzfrei!!!
(3 Sterne im Userpflichtenkalender für "Aufklären, Erklären II")
Ich bewerbe mich mit:
4 kleine Jägermeister waren ziemlich high,
der eine hatt´nen Horrortrip da waren´s nur noch 3
3 kleine Jägermeister gingen ins Bordell
es war dann nich für alle frei da waren´s nur noch 2
2 kleine Jägermeister spritzten sich was ein
für einen war´s der goldne Schuss und einer ist allein ...
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!
WENN EINER FORT IST
WER WIRD DENN SCHON WEINEN?
EINMAL TRIFFT´S JEDEN - ÄRGER DICH NICHT!
SO GEHT´S IM LEBEN - DU ODER ICH!!!
@vonschmeling sagte:
3 Sterne im Userpflichtenkalender für "Aufklären, Erklären II"
Oder lieber doch die rote Bete? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Schließlich ist Labskaus keine Mutprobe sondern ein Fest für die Sinne...
geht das vielleicht so weiter:
Ein kleiner Jägermeister nahm sich 'ne Mama,
Zehn kleine Jägermeister sind bald wieder da. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@vonschmeling sagte:
(3 Sterne im Userpflichtenkalender für "Aufklären, Erklären II")
, jetzt bin ich wenigstens ein bisschen klüger...
Aber sorry, dass kann man doch nicht ernsthaft essen wollen, ok mit 3,4 Promille aber darunter :spucken:, dass nenn ich mal Hardcore ...
Jägermeister :shock:
Oberste Userpflicht: nüchtern posten
Kann man jetzt zweifach verstehen :rofl:
@ Iranea
Labskaus ist was Feines - wenns richtig gemacht wird bzw. von Norddeutscher Hand zubereitet
Du bist mal unelastisch ... die Rotte Betty und der tote Rest sind nun mal ein kulinarisches Highlight des teutonischen Nordens.
Rotzige Kasspatz´n sind auch nicht jedermanns Ding
(aber MEINS-MEINS-MEINS!! )
(PS: LEIDER keine Punkte ... )
In Echt geht es so:
Der letzte kleine Jägermeister (ich hoffe immernoch, es ist DER RICHTIGE!) geht für 3 Monate in "the Paradise", eine echt coole Entzugsklinik mit gutem Service.
Dort lernt er die uneheliche jüngste Tochter von Elvis kennen und verknallt sich auf der Stelle. 2 Jägermeister (Kurt und Emil) werden schon unmittelbar nach der Entlassung aus der Klink geboren ... und so weiter.
(das waren 3 Kreuze im "Aufklären"-Heft cool!)
:jucken:
neee, aber die Zusammenstellung, der jeweiligen Zutaten für dieses Lapszeugs klingt ähh gewöhnungsbedürftig und nix für meinen Magen. :hap: .
Aber für verantwortungsbewusstes und pflichtgetreues Aufklären meiner geistigen Inkompetenz in Sachen hochdeutscher Ernährungs- und Feinschmeckergepflogenheiten gebührt einiges an Forenabzeichen - da wär' ich dann mal dafür :thanx:
Schätzelein ... das kann kein Mensch essen, der 7km südlich von Bremen wohnt
Man MUSS sich damit nicht zurechtfinden, das kam wohl falsch bei dir an.
Viel wahrscheinlicher:
Man findet sich überhaupt nicht :ouch: damit zurecht ... :spucken:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!