• iranea
    geschrieben 1210763621000

Nee, das kam ganz und komplett total bei mir an, aber um keinem Forenmitglied auf die kulinarischen Füsschen zu hüpfen, habe ich einen eleganten Spagat gemacht und versucht mich diskret aus der Sache zu schummeln, in dem ich anmerkte, dass dieses Etwas nix für mich ist :laughing:

Ich bin nun mal ein verantwortungsbewusster User :clap: und weiß, dass es meine Pflicht ist, die anderen nicht zu beleidigen :jp:

:bulb: Yeap, das is es, wir müssen beim Fredanfassen ups ;) beim Threadverfassen unsere gute Kinderstube raushängen lassen und höflich miteinander umgehen und uns nischt verbal attackieren bzw. brüskieren.

:banane: boah ich bin nicht unklug :rofl: :rofl: :rofl:

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • ingridjohanna
    geschrieben 1210789591000

Hätte ich einen anderen Überschrift-Thread wählen sollen ?? Wenn ja welchen und Vorschläge bitte??? ;) :laughing:

LG

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • vonschmeling
    geschrieben 1210808698000

@iri

Notfalls können wir uns ja noch selber xxxxen!!

Das rettet dann mindestens den Ruf unserer Eltern ...

;)

@ing-jo

Keinesfalls!

Der Fred hätte viel weniger Dynamik; so erreichst du ganz verschiedene Interessen und es entstehen Diskussionen - wundabaaa!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!