Wugalla ??????
Neeeee, da bleibe ich lieber bei Euch, da weiß ich was ich habe !!
Wugalla ??????
Neeeee, da bleibe ich lieber bei Euch, da weiß ich was ich habe !!
Sodele,meiner einer hat sich mal ganz gemütlich diesen herrlich wunderbaren Thread durchgelesen.Mir kamen vor lachen die Tränen (und das Nachts um 1 ).Leute,das is ja wirklich unglaublich,was ihr aus einer (komischen ) Frage so macht.
Definitiv weiter so.Da kommt Stimmung in die Bude :ghost:
Silke,da hattest du aber was verpaßt,als die Herren sich beworben hatten,mit den Avataren...
Kennst du denn nicht den "alten" Fudel-Thread?
Der war auch Hit!
Ist plötzlich auch wieder im Airline-Thread ganz oben...
Ach so,hiv (hab ich vergessen) zu sagen.
Ich möcht auch mit.Falls die bunten Plätze mit Gardinen,Tomatenstöckchen und Blumenkästchen im inneren des Fliegers schon vergeben sind,würde ich dann ausnahmsweise auch auf der Tragfläche Platz nehmen.Aber nur,wenn Bernie mir Gesellschaft leistet.Sonst wird mir langweilig
Nen Liege oder Klappstuhl kann ja Fidel noch besorgen,um das Biertischchen kümmer ich mich.Mit 2 Flaschen Ouzo,ner Kiste Bier,dann braucht man auch keine Mütze oder Jacke.OK,etwas Luft in Form eines Atemgerätes wäre da oben auch nicht so schlecht.Da würde uns aber 1 reichen.Man kann sich ja abwechseln mit Schnaufen.Da sind wir nicht so anspruchsvoll,gell Berndchen
Nee, nee .. Silkchen, anspruchsvoll sind wir nicht,
Notfalls tut es auch Mund-zu-Mund- Beatmung !! :geil:
Ich sehe schon,das gibt Liegestuhlkrieg auf der Tragfläche!Schließlich möchten Sandra und ich ja auch was von Bernie haben...
Ich glaube,Fidel macht ernst mit seiner Drohung
Er meldet sich tatsächlich net mehr.Bestimmt hat er seinen Malleflug vor Verzweiflung unter der Hand verschenkt,da er bei ebay ja auch kein Glück hatte.
Hab mich schon sooo auf den Flug gefreut :sarcastic:.Egal ob im oder auf`m Flieger.Schaaadeee
ihr werden sagen, HURRA Fiedler ist wieder da. wollte nur sagen das es jezt wiklich ein bischen ins beleidigende übergeht.
flüge bekommt ihr nicht, seit zu böse.
Aber aber Fidel
Was sang schon Roberto Blanko ?
"Ein bisschen Spass muß sein"... :tanzen: :tanzen:
Fidel,wo ist wer beleidigend?
Wir lieben dich doch alle und freuen uns,dass es dich noch gibt .
Wir wissen nichtmal,was ne Beleidigung ist,dann sag doch sowas nicht ,das tut uns auch weh
Haste jetzt,ausser uns,Interessenten für deine Malletickets?
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!