Mensch Fidel, du bist hier schon zur "Kultperson" geworden !!
(das hab noch nicht mal ich geschafft )
Sei doch stolz !
Mensch Fidel, du bist hier schon zur "Kultperson" geworden !!
(das hab noch nicht mal ich geschafft )
Sei doch stolz !
Genau,Fidel,wir sind doch froh ,das du immer zur allgemeinen Erheiterung beiträgst
Und Kult bist du ja wirklich geworden,nicht nur hier,auch in anderen Foren
spaß: aber bei einem heißluftbalong gibt es massig problme: 1. wo ist der beste, ich wiederhole beste sitzplatz, außerdem bei der heißen luft verbrennt man sich doch und da kommt dann ein auweh. außerdem ist dort eine kalte klimaanlage außer wenn man sich in die heiße luft setzt, aber da verbrennt man sich doch, wo ist dann der beste sitzplatz.
Schenk uns einfach deinen Flug, dann haben wir das Problem nicht!!
bestimmt, vergesst es !
@'Fidel' sagte:
spaß: aber bei einem heißluftbalong gibt es massig problme: 1. wo ist der beste, ich wiederhole beste sitzplatz, außerdem bei der heißen luft verbrennt man sich doch und da kommt dann ein auweh. außerdem ist dort eine kalte klimaanlage außer wenn man sich in die heiße luft setzt, aber da verbrennt man sich doch, wo ist dann der beste sitzplatz.
Ich denke mal der beste Sitzplatz ist in dem Fall UNTER dem Korb.
Ich würde trotzdem den Platz über der heißen Luft bevorzugen,da ich von Haus aus verfroren bin.
Die Idee,mit dem Ballon nach Malle zu FAHREN (die fliegen nämlich net,die fahren) find ich auch ok.Vorallem fällt man da nicht so weit runter,wenn was schiefgeht
Fidel ist hier echt zu Threadkönig mutiert!!!
Fidel,lebst noch?
Was is jetzt eigentlich mit den Tickets?Ich meine,die Zeit drängt langsam.Bis September sind es nur noch ein paar Tage und zack,steht der Tag der Abreise plötzlich vor der Tür und keiner kann gehen,da die Zeit zu schnell verging und der Flieger fliegt mit 3 leeren Plätzen los.Das wäre doch schade drum.
Also Fidel,überleg dir schnell was :angry1:
Nen Vorschlag der Güte hätt ich noch in petto.Da ja viele mitwollen und wir uns leider schon fast um die Tickets prügeln,besorgste einfach nochmal so 8- 10 Stück.Der Preis muß natürlich stimmen aber dafür biste dann ja auch die "alten Tickets" fair und legal losgeworden.Das ist doch schon was
Sei ehrlich.Die Idee gefällt dir auch....,gell
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!