Hey Fidel.Dich gibts ja doch noch
Habe eben mit Freude festgestellt,dass du dich an anderen Diskussionen auch beteiligst.
Wat denn nu mit deinen Tickets?
Geb doch wenigstens mal nen Minilaut,dass wir wissen,dass es dir gut geht
Hey Fidel.Dich gibts ja doch noch
Habe eben mit Freude festgestellt,dass du dich an anderen Diskussionen auch beteiligst.
Wat denn nu mit deinen Tickets?
Geb doch wenigstens mal nen Minilaut,dass wir wissen,dass es dir gut geht
Ja genau!
Und erzähl mal,biste die Tickets denn endlich losgeworden?
Ansonsten stehen wir dir hier gerne zur Verfügung
... und ich möcht unbedingt noch wissen, wo Fidel denn nun bei seinem Flug nach Malle in der AB gesessen hat - Reihe 3 oder 4???
Bitte um umgehende Aufklärung, da ich heut nacht sonst kein Auge zubekomme!
Fidel - du rettest meinen Tag...
Fidel,du siehst,deine Fangemeinde wächst und wächst.....
Fidel, was ist denn mit dir los?? Hast du keine Lust mehr uns zu antworten
Warscheinlich ist Fidel inzwischen frustriert mit seinen nicht verkauften Tickets davongefidelt !
Ohne Begleitung?
Außerdem war der Flug ja noch nicht
Aber melden könnte er sich wirklich mal,ob er die Tickets losgeworden ist oder nicht-erst sämtliche Foren verrückt machen und dann keine Berichterstattung
Eigentlich sollte uns das Fidel egal sein, denn in seinem/ihrem Profil steht kein Name, kein Alter, keine Ortsangabe und kein Familienstand. Wer im Profil keine Angaben macht, ist sowieso keine vertrauenswürdige Quelle. Laßt das Fidel einfach in Ruhe.
Warum hackt ihr auf dem armen Kerl so rum?
Über seine Beiträge kann ich mich auch totlachen, aber macht ihn doch nicht ganz so fertig. Sonst schreibt er am Ende nichts mehr, und dann haben wir nicht mehr soviel zu lachen. :bounce:
,schnuggel,du meintest "Der arme Kerl"..
Hast du auch mal an die Nerven der armen User gedacht(nicht nur in Hc,auch in diversen andren Foren),wo er überalll die gleiche Frage gestellt hatte,und er sich mit keiner Antwort zufrieden gab...?
Die User konnten soviel Tipps geben wie sie wollten,aber für Fidel war irgendwie nie eine passende Antwort dabei....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!