kann hier zu noch jemand was sagen?
Vorsicht
-
geschrieben 1287318980000Das "F" in Montag steht für Freude.
-
geschrieben 1287319958000
...da der TE sich nicht weiter zur Frage weiterer Bewertungen geäußert hat ist wohl alles weitere Spekulation, wie so vieles...
-
geschrieben 1287325972000
weniger spekulativ, sondern eher fakt ist doch, dass der to am 13.10 den beitrag erstellt hat und schrieb, dass er ein einschreiben bekommen hat.
und das content tema schreibt, dass die bewertung an demselben tag online gestellt wurde.
da kann doch was nicht stimmen.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1287326370000
Um es noch klarer als Lexi auszudrücken: entweder hat sich die Threaderstellerin oder die Person hinter content@hc bei den Daten geirrt, oder schlicht und einfach die Unwahrheit geschrieben!
Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten! -
geschrieben 1287326736000
...richtig, Lexi. Daher ja die Anmerkung zur noch nicht beantworteten Rückfrage von Ahotep: "Bezog man sich in dem Einschreiben auf Deine HB bei HC oder hast Du noch woanders bewertet?" So lange man eben dieses nicht weiß ist es spekulativ wo der "Fehler" in dieser Sache liegt...
-
geschrieben 1287340161000
danke für deinen unermüdlichen einsatz.
du hast es ja schon oft genug und fast gebetsmühlenartig erklärt, dass das forum nichts mit dem content team zu tun hat.
von daher ging meine frage auch eher in richtung content team bzw. to und nicht in richtung andere user.
ich hätte es vielleicht deutlicher formulieren sollen.
ist überhaupt jemand aus dem team am wochenende tätig?
oder können die sich nur mo-fr melden?
geschrieben 1287435515000
huhu.
ich hole den fred mal nach oben, damit er auch an entsprechender stelle (wieder-) entdeckt wird.
geschrieben 1287519376000
@traveller4073 sagte:
......entweder hat sich die Threaderstellerin oder die Person hinter content@hc bei den Daten geirrt, oder schlicht und einfach die Unwahrheit geschrieben!
@content team
es wäre schön, wenn ihr was dazu sagen könntet.
geschrieben 1287560271000
Hallo Lexi,
ich kann mir nicht vorstellen, daß das Content-Team sich im Datum geirrt hat.
Das Team hatte ja geschrieben, daß sie sich mit der TE in Verbindung setzen, um das ganze zu klären. Vermute mal, daß das ganze noch am laufen ist und das Team sich vielleicht deswegen nicht meldet.
Schade finde ich ( wieder einmal und nicht nur hier im Thread ) das hier jemand einen Thread eröffnet und sich dann nicht mehr zu Wort meldet, auf Rückfragen von anderen Usern dann einfach nicht mehr vom TE reagiert wird - das ist eigentlich nicht der Sinn eines Forums
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1287564778000
@Mausebaer, wie so oft Zustimmung.
Egal .... mal ausgeblendet ..... , wer oder wo die TE noch eine Bewertung abgegeben hat.
Ich finde dieses Wort "abgewohnt" jetzt nicht sooooooo dramatisch. Mit einem 4* Durchschnitt zeigt sie doch bei ihrer Bewertung, dass es Ihr ansonsten sehr gut gefallen hat.
Und dem Hotel auf diesem Wege ein paar Sätze zum nachdenken.
Wie ist das eigentlich immer mit diesem
- wir wünschen uns Anregungen von unseren Gästen
- wir wollen, dass sich der Gast bei uns wohl fühlt
- was wir nicht hören wollen ist Kritik!!!
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*