• Lexilexi
    geschrieben 1287568144000

@Mausebaer sagte:

......

Schade finde ich ( wieder einmal und nicht nur hier im Thread ) das hier jemand einen Thread eröffnet und sich dann nicht mehr zu Wort meldet, auf Rückfragen von anderen Usern dann einfach nicht mehr vom TE reagiert wird - das ist eigentlich nicht der Sinn eines Forums  :?

@mausebär

eurer (admins) unermüdlichen erklärungsversuche sei dank, dass der "normale user" überhaupt mal ein feedback bekommt.

genauso enttäuschend, dass sich die user nicht zurück melden ist aber auch, dass sich das content team (wie so oft) bedeckt hält.

dank moderner technik lässt sich doch wohl in ein paar klicks zurück verfolgen, wann denn nun was war.

und eben mal ein paar wörter schreiben dürfte auch nicht immense zeit kosten :frowning:   

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1287568630000

Lexi, Deine Kritik verstehe ich nicht. Das Content-Team hat doch ganz deutlich auf Seite 1 den Zeitpunkt genannt als die Bewertung online geschaltet wurde.

Lediglich die Frage an den TO wurde nicht beantwortet, ob er denn auch an anderer Stelle bewertet hat, denn das kann das Content-Team wohl nicht eruieren. ;)

• Lexilexi
    geschrieben 1287569178000

@curi

das datum ist doch gerade die crux.

hb am 13.10 frei geschaltet, also für alle sichtbar, auch für den hotelier.

am 13.10 abends schreibt der to, dass er per einschreiben angeschrieben wurde.

merkste was?

nur darum geht es mir.

ob der to nun an anderer stelle das hotel bewertet hat, ist mir ja völlig egal.

ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sich das content team derer annimmt, wenn es um eine hb auf einem anderen bewertungsportal, als hc geht.

• content @ hc
    Administrator
    geschrieben 1287569837000

Hallo zusammen,

hallo Lexilexi,

wie bereits erwähnt, sind wir mit dem Threaderöffner in Kontakt getreten und haben inzwischen auch eine Rückmeldung erhalten.

Es liegt uns jedoch fern den privaten Kontakt hier darzulegen oder auszudiskutieren.

Feststeht, dass die Bewertung am 13.10.2010 veröffentlicht wurde und ab diesem Zeitpunkt einsehbar war.

LG,

das Content-Team

Content-Team // HolidayCheck AG // content [at] holidaycheck.com
  • Lexilexi
    geschrieben 1287570332000

@content-team

danke für die antwort.

die private korrespondenz mit dem user interessiert auch niemanden. es hat niemand verlangt, dass ihr sie veröffentlicht.

die antwort ist eindeutig.

mehr wollte ich nicht.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1287573040000

Lexi, wo ist da die Crux? :frowning:

Die Bewertung wurde am 13. hier veröffentlicht. Punkt.

Ist sie bereits vorher in einem anderen Portal veröffentlicht worden? Eben, der TO äußert sich nicht dazu, also liegt dort der Ball.

Merkst Du was? ;)

• Lexilexi
    geschrieben 1287575064000

@curiosus

(manchmal scheint der name bei dir programm zu sein ;) :kuesse: )

lies dir bitte den letzten absatz meines beitrages von heute um 10:06:18 durch.

ich kopiere ihn jetzt der übersichtlichkeit wegen nicht, da er auf derselben seite steht und es daher entbehrlich ist.

was sich jeder einzelne beim lesen dabei denkt, bleibt ihm unbenommen.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1287576316000

Lexi, und was soll der Absatz in diesem Zusammenhang? Hat der TO geschrieben, daß der Brief sich auf die hier abgegeben Bewertung bezieht?

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1287577120000

@iwalch:

Interessant dabei ist, dass die Bewertung  noch gar nicht von HolidayCheck übernommen wurde und noch nicht in der Bewertung des Hotels aufscheint. sagte:

Wie nichts geschrieben sieht aber dieser Satz nicht aus, aber Interpretation ist Ermessensspielraum......

• Lexilexi
    geschrieben 1287577463000

@curi

langsam glaube ich, du möchtest mich wiklich für dumm verkaufen.

der to schreibt in seinem eingangsposting:

...."Interessant dabei ist, dass die Bewertung noch gar nicht von HolidayCheck übernommen wurde und noch nicht in der Bewertung des Hotels aufscheint...."

der to lässt in seinem gesamten beitrag eigentlich keinen raum für spekulationen oder den gedanken, dass er woanders eine bewertung abgegeben hat.

und warum sollte jemand so einen beitrag in einem forum verfassen, wenn es um ein anderes bewertungsportal geht?

dieser gedanke ist für mich völlig abwegig.

wir brauchen auch nicht auf die einlassungen und gedanken anderer user zu diesem thema herum reiten. denn die frage nach einem anderen bewertungsportal wurde von einem anderen user aufgeworfen, obwohl es im beitrag des to keinen grund zu der annahme gibt, das zu glauben.

ich habe mich für die info des content teams bedankt.damit sollte es dann auch gut sein.

ich verstehe eigentlich nicht so ganz, warum du jetzt auf den einzelheiten herum kaust.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!