und was soll uns das jetzt sagen
Vorsicht
-
geschrieben 1287628280000Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
-
geschrieben 1287643420000
Das frage ich mich auch gerade.
Aber egal, das Content-Team hat doch gestern ganz klar hier mitgeteilt, daß die TE kein Einschreiben erhalten hat, wie in ihrem Eingangsposting geschildert.
Also hat sich das ganze hin und her hier in diesem Thread wohl erledigt. Der Fall ist klar und die TE meldet sich ja auch nicht mehr zu Wort ...
Klar findest Du solche Beiträge im Netz - die findest Du aber über andere Portale auch, denn ohne Neider geht es wohl auf dieser Welt nicht. Du wirst auch immer Leute finden, denen es Spaß macht alles schlecht zu reden - so wie es auch immer wieder welche gibt, die zu jedem Thema etwas zu sagen haben
Meiner Meinung nach ist dieses Thema hier durch und der "Fall" ist geklärt. Wir werden den Thread dann demnächst abschließen.
Wenn das Content-Team sich nochmal dazu äußern möchte - ihr habt ja auch einen Schlüssel und könnt den Thread bei Bedarf ja nochmal aufschließen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )