• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1188426975000

@Peterkengel sagte:

@ Mujer, Du sprichst das mit der Dir eigenen und geschätzten Gelassenheit aus, was ich vermutlich wesentlich emotionaler ausgedrückt hätte.

Mit "egal" und "was soll's" hätten wir vermutlich noch nicht einaml das Rad erfunden und würden uns immer noch aus den Bäumen gegenseitig anbellen.

Gruß, Peter

danke Pedro ;-) und sei sicher, in einer persönlichen Diskussion um das Thema fuhr bzw. fahre ich ganz andere Geschütze auf :gun:

salu2 ;)

• KaGu
    geschrieben 1188520767000

Es ist ebenso das viele zum Feiern nach Malle kommen.

Das hat ja auch dem Land schon viel Geld gebracht und bringt es auch weiter. Es Leben schliesslich jede Menge Leute von den Party People

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1188573198000

@KaGu sagte:

Das hat ja auch dem Land schon viel Geld gebracht und bringt es auch weiter. Es Leben schliesslich jede Menge Leute von den Party People

Ich denke mal das die Billig-Touris die da eine oder zwei Wochen nur zum Abfeiern kommen nicht unbedingt soviel ausmachen...

naja, wenn ich bedenke was das kostet allein um einige wiederzubeleben (was das kostet ist ein Bruchteil dessen was der ganze Aufwand kostet) oder den Dreck wegzuräumen den die sog. Party-People :crazy: :beers: hinterlassen. Wenn man mal in der "Ballermann-Hochsaison" um 6 Uhr morgens durch s`Arenal geht oder an der Strandpromenade entlang ....... :shock1:

Die Kosten heben sich glaube ich bald gegenseitig auf ;)

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1188688011000

@KaGu sagte:

Geld ist kurzlebig. Es wird ausgegeben und ist weg, egal ob auf Urlauber- oder Gastgeberseite. Was bleibt, sind teilweise irreparable Schäden an Kultur und Umwelt. Wer man sich einmal Dokus über Mallorca und besonders die Gegend Playa und EL Arenal in den 50ern, 60ern ansieht, wird verstehen, was ich meine. Gerade die Party People, die du in Schutz zu nehmen versuchst, sind wie die Heuschrecken: sie grasen alles ab und hinterlassen nur Zerstörung. Wenn die ach so aktuellen Hedgefonds, die ja auch Heuschrecken genannt werden, Konzerne zerstören, regt sich alles auf. Bei den Party People, ich nenne sie mal Suffköppe, ist das okay. Na dann Prost Mahlzeit.

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!