@Niknak sagte:
Ja ja ich beneide euch reifen 40er!Ihr wart niemals jung und hattet einfach nur spaß.Ihr wart einfach damals schon viel reifer und intelligenter als es die Jugend von heute jemals sein wird...
neee, das waren wir sicher nicht nur, auch wenn es noch so abgedroschen klingt war es anders ...
ich war mit 20 beispielsweise ein paar Jahre lang jedes Jahr im August 2 Wochen in Cala Millor. Wir haben die Nacht zum Tag gemacht und grad schön war`s.
Wir waren abends ab 23 Uhr im Steffany`s...das war ein toller Club damals. Es gab sogar auch Miß-Wahlen
Nur war das alles im Rahmen. Wir sind nicht tagsüber besoffen am Strand rumgelungert oder sind grölend durch die Strassen gelaufen und sind so in diverse Lokale und Strandbars eingefallen. Sicher gab es die sog. Bessofski`s, aber eben nicht in dem Ausmaß wie heute. Nicht das Partymachen und Feiern sondern das dies bei vielen anscheinend nur noch grölend im Dauerrausch möglich ist find ich zum :spucken:
Sicher, die Zeiten ändern sich, das ist mir klar. Aber wenn das der Trend ist ... naja .....