• tiffy1712
    gesperrt
    geschrieben 1187904138000

@niknak

es gibt n neues handy von samsung in rotmetallic............. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

harry

tu-pf@t-online.de
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1187905897000

@tiffy1712 sagte:

@niknak

es gibt n neues handy von samsung in rotmetallic............. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

harry

deine Antworten bewunder ich oft ... kurz und knapp und den Nagel auf den Kopf ;) ;) ;) :thumbsup:

• tiffy1712
    gesperrt
    geschrieben 1187906851000

@mujer

dankeschön :D :D :D

vielleicht ist es ne sache der reife...........mmmpfff hört sich zu abgehoben an........

also, ich finde es macht sinn, bevor man hier irgendetwas zum besten gibt, sich mit dem thema son büschen auseinandersetzt.........

das forum ist hier wie im richtigen leben!!!!!!!

und sucht man nicht auch da seine insel??????????

und wenn mans sich leisten kann....gaaaaaaaaaanz weit wech..... :D :D :D

harry ;)

tu-pf@t-online.de
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1187910127000

@tiffy1712 sagte:

@mujer

dankeschön :D :D :D

vielleicht ist es ne sache der reife...........mmmpfff hört sich zu abgehoben an........

ja, da hast Du recht und es hört sich keineswegs abgehoben an ... allerdings gibts auch ein paar "Alte" die Malle sagen und das kommt noch dämlicher rüber als wenn das junge Leute sagen ..... :cry1:

• Niknak
    geschrieben 1187912507000

Entschuldigung!!, wenn ich mit meinem IQ von einem Toastbrot diese hoch intelligente und ganz reife Diskussion nicht ganz nachvollziehen kann.

Mit freundlichen Grüßen Nadine

@ Tiffy

Mit 44 sollte man alt genug sein um eventuelle Spitzfindigkeiten sein zu lassen und auch mal andere Meinungen zu akzeptieren!

Ich hoffe das war jetzt nicht zu abgehoben ;)

• tiffy1712
    gesperrt
    geschrieben 1187912741000

sodele....nu klinkich mir fürne woche aus......... :open_mouth:

ich denke ma, dass diese themen noch was häufiger kommen :shock1: :shock: :shock:

bis denne :beers:

tu-pf@t-online.de
  • tiffy1712
    gesperrt
    geschrieben 1187913780000

@niknak

mit 44 ist man alt genug, um andere meinungen zu ertragen und auch zu akzeptieren.............isman

wenn se denn n büschen inhalt haben :spookie: :crazy:

denk ma drüber nach.....................

nu geh ich inne heia.................

man sieht sich sich anner playa :kuesse:

harry

tu-pf@t-online.de
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1187914017000

@Niknak sagte:

Mit 44 sollte man alt genug sein um eventuelle Spitzfindigkeiten sein zu lassen und auch mal andere Meinungen zu akzeptieren!

Das sollte man aber mit 25 auch schon

s. deinen Kommentar hier drunter vom Nachmittag .......... ;)

@Niknak sagte:

Mal im Ernst,

kann man sich wirklich so darüber ereifern?

Zumal wir hier ja auch im Fun Forum sind ;)

.....lass uns doch ereifern wie wir wollen ;) du mußt doch nicht reinschauen oder mit posten .......

• Niknak
    geschrieben 1187914815000

Ja ja ich beneide euch reifen 40er!Ihr wart niemals jung und hattet einfach nur spaß.Ihr wart einfach damals schon viel reifer und intelligenter als es die Jugend von heute jemals sein wird...weil die ganze Jugend von heute einfach nicht in Erdkunde aufpasst und nur an rote metallic Handys denkt.Tjaaa ich könnte wirklich Bücher schreiben über diese Jugend,diese Internetgeneration die noch mit 20 gerne einfach mal in nem Partyurlaub auf Malle entspannen..aber was solls,die Bücher ließt heute ja eh keiner mehr nicht wahr???

Leider haben auch Altsemester nicht immer Inhhalt in ihren Beiträgen...

@ mujer

das mach ich auch nicht mehr versprochen

Ich habe hier bezüglich des Themas alles akzeptiert nur das Ereifern nicht verstanden.Erklärt bekommt man dieses aber auch nicht, sondern nur nicht grade nette Spitzfindigkeiten "rot-metallic Handy" zugeworfen.

Und was ihr mit 40 könnt, kann ich mit 25 schon lange....

Schließlich bin ich ja auch ein zukünftiger Malle Urlauber der laut Interpretation der Pisastudie nichts anderes machen kann, als inhaltslose Beiträge zu schreiben;)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1187920944000

So, nun bleibt mal Alle auf dem Teppich !!

Wir, das sind drei Familien im Alter zwischen 45 und 65 waren letztes Jahr auf "Malle" !! Stellt euch vor, wir "alten Säcke" ;) ;) waren in Palma , bezw. in El Arenal, also fast direkt am Ballermann. Wir hatten allerdings ein schönes "Wellnesshotel" ca 400 Meter vom Strand und ganz ruhig gelegen. Aber auch wir "Alten" wollten das Nachtleben einmal erleben und waren deshalb in der "Schinkenstraße" im "Bierkönig" und gegenüber im "Bamboleo" !!

Wir hatten eine Menge Spaß !!

Aber wir haben auch die Insel erkundet und wunderschöne Fleckchen

besucht, die uns so überzeugt haben, daß wir in ca 5 Wochen nocheinmal dort hinfliegen werden um einige andere schöne "Fleckchen" zu erreichen !!

Sicher werden wir "alte Knacker" dabei auch wieder mal im Bierkönig vorbeischauen !! Wieso auch nicht !?!?

Grüßle vom Papa !! ;) :kuesse: ;) :kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!