Ich hasse sie auch. Mir 9 live hat der Mist begonnen und mittlerweile gibts den Dreck schon auf fast jedem 2. Sender.
Das Beste ist auch immer, wenn das Rätsel völlig einfach ist und die dümmlichen Moderatoren dann die Frechheit besitzen zu sagen," Regie, können wir nicht was anderes spielen, das ist für unsere Zuschauer zu schwer". Oder auch, wenns schon spät ist : "Da guckt um die Zeit keiner mehr zu, die schlafen alle schon".
Genauso der Hot Button. Der sucht und sucht und sucht. Es ruft ja aber auch keiner an ( laut deren Sprüche), deshalb findet er ja auch keinen. Ebenso, wenn ein und das selbe Spiel schon die 2 Stundengrenze überschreitet, komischerweise heißt es aber immer wieder, das Spiel wäre die nächsten Minuten aus.
Oder wenn sie vom Band falsche Antworten einblenden. Die denken, wir Idioten merken es nicht. Wir sollen denken, es klingelt ständig. Dabei veräppeln die einen, mit Playback
Ab 1 oder 2 Nachts stehen ja teilweise schon (fast) nackige Frauen dort und moderieren den Mist. Ist das peinlich :shock:
******* würde ich es nicht unbedingt nennen. Es wird ja keiner gezwungen, es anzuschauen oder anzurufen.
Muss gestehen, dass ich auch schon Mal angerufen habe. Insgesammt ca 5 Mal. Das passiert mir aber nicht mehr. Ich sehe es auch immer nur durch Zufall, wenn ich am zappen bin.
Die Idee ansich war allerdings nicht schlecht. Die verdienen sich damit ne goldene Nase.