• caribiangirl
    geschrieben 1179700649000

Ich hasse sie auch. Mir 9 live hat der Mist begonnen und mittlerweile gibts den Dreck schon auf fast jedem 2. Sender.

Das Beste ist auch immer, wenn das Rätsel völlig einfach ist und die dümmlichen Moderatoren dann die Frechheit besitzen zu sagen," Regie, können wir nicht was anderes spielen, das ist für unsere Zuschauer zu schwer". Oder auch, wenns schon spät ist : "Da guckt um die Zeit keiner mehr zu, die schlafen alle schon".

Genauso der Hot Button. Der sucht und sucht und sucht. Es ruft ja aber auch keiner an :? ( laut deren Sprüche), deshalb findet er ja auch keinen. Ebenso, wenn ein und das selbe Spiel schon die 2 Stundengrenze überschreitet, komischerweise heißt es aber immer wieder, das Spiel wäre die nächsten Minuten aus.

Oder wenn sie vom Band falsche Antworten einblenden. Die denken, wir Idioten merken es nicht. Wir sollen denken, es klingelt ständig. Dabei veräppeln die einen, mit Playback :shock1:

Ab 1 oder 2 Nachts stehen ja teilweise schon (fast) nackige Frauen dort und moderieren den Mist. Ist das peinlich :shock:

******* würde ich es nicht unbedingt nennen. Es wird ja keiner gezwungen, es anzuschauen oder anzurufen.

Muss gestehen, dass ich auch schon Mal angerufen habe. Insgesammt ca 5 Mal. Das passiert mir aber nicht mehr. Ich sehe es auch immer nur durch Zufall, wenn ich am zappen bin.

Die Idee ansich war allerdings nicht schlecht. Die verdienen sich damit ne goldene Nase.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • KaGu
    geschrieben 1179706786000

Ihr meint doch diesen Blödsinn auf 9 Live und SAT1 in der Nacht oder?

Wenn sich der Blödsinn nicht lohnen würd hätten die Sender kein Interesse an der Austrahlung.

Aber da es immer mehr wird von diesem Scheiss gibt, muss es sich lohnen und es rufen wohl viel mehr Leute an als gedacht.

Die Telefongebühren bringen den Gewinn für die Sender. Die Ausspiellung ist eben ein Quoten bedingtes Übel

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • heike-2110
    geschrieben 1179738935000

Die Sendungen sind doch die reine Verar...e. Da rufen die Leute an und kommen eh nicht durch. Die einzigen, die gewinnen, sind die großen Bosse dieser Sender. Der Anrufer ist immer der Looser :(

• TommyA
    geschrieben 1179742319000

@'Bubilein' sagte:

Ich schaue mir diesen Sch...ß schon gar nicht an. Könnte mich nur darüber aufregen das es immer mehr von diesen Sendungen gibt und für so einen Sch...ß auch noch GEZ bezahlen soll.. :disappointed:

GEZ zahlst Du für die öffentlich/rechtlichen Sender und nicht für die Sender, die diesen Müll anbieten !

Oder läuft das mitlerweile schon in den öffentlich/rechtlichen ;)

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1179743434000

@'TommyA' sagte:

GEZ zahlst Du für die öffentlich/rechtlichen Sender und nicht für die Sender, die diesen Müll anbieten !

Oder läuft das mitlerweile schon in den öffentlich/rechtlichen ;)

Sehr richtig und wenn jetzt alle, die sich über diese Art der Volksverdummung aufregen, diese Sender und Sendungen meiden würden und nicht mehr anriefen, hätte sich die Angelegenheit schon lange von alleine geregelt!! ;)

Wird ja schließlich keiner dazu gezwungen!

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • caribiangirl
    geschrieben 1179757830000

Das ist ja das. Keiner wird gezwungen.

9 live hat damit angefangen und so mit sch**** Geld verdient. Der Sender bringt ja 24 Std am Stück den Mist.

Die anderen, wie Sat1, Kabel, Vox, Viva und wie sie alle heißen, haben den Braten auch gerochen und möchten eben auch was von dem Kuchen ab. Nur beschränken die sich eben auf die Nacht und bringen das nicht den ganzen Tag.

Rentabel muss es definitiv sein, sonst wäre es schon lange eingestellt.

Ich mische jetzt auch im TV mit und mache mich somit zum Millionär :D. :elephant1: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Galyna
    geschrieben 1179769935000

Jaaaaaaa!!!! Wer wird Millionär ist so klasse!!!!

Zu diesen Shows:

Also wenn ich mir gerne nackte Frauen ansehen würde (was ich nicht tue, weil ich 1.selbst weiblich bin und 2. noch nicht 18), dann würde ich mir playboy tv oder so was ähnliches bestellen....

Auf jeden Fall habt ihr Recht mir den vielen**************** ..... ;)

*da(bei) sein ist alles ;)*
  • TommyA
    geschrieben 1179820994000

Was ich persönlich am ärgerlichsten finde ist, dass ein ehemaliger Sportsender mitlerweile lieber auf Liverechte an Sportereignissen verzichtet und lieber ein ''Sportquiz'' sendet.

Dieser Sender ist sowas von Sch*** geworden, man kann es kaum in Worte fassen.

Vor knapp einem Monat hat man laut einer TV Internetseite eine Schelte der Medienaufsicht bekommen und man drohte die Sendelizent zu entziehen, wenn der Sport im Programm nicht mindestens 50% der Sendezeit ausmacht.

Aber schon traurig genug, der ein sich Sportsender schimpfender Sender bemühen muss mindestens 50% Sport zu senden.

Wie schön ist da hingegen Eurosport, da ist der Name noch Programm !

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1179822509000

Ist doch vollkommen egal, ob es sich um das Quiz mit Günter Jauch oder um dieses ganzen Nachtsendungen bzw. 24 Std. auf neun live.

Ist doch eine ganz einfache Kosten Nutzen Rechnung, der Sender rechnet, was kostet Ihm die produktion dieser Sendung und was nehme ich an Werbeeinnahmen und durch anrufende Zuschauer ein.

Und es lohnt sich auf alle Fälle für die Sender.

Man kann doch heutzutage auch keine Sportübertragung, Fernsehshow oder sonstwas gucken, ohne das einem gleich irgendein Gewinnspiel vom Moderator vorgelesen wird. Die Antworten sind dann natürlich ganz einfach, so dass möglichst viele anrufen, weil Sie hoffen, den Preis zu erhalten. Und da die Fragen so einfach sind, rufen anscheinend genügend Mitmenschen da an, weil sonst würden es ja jetzt nicht schon alle machen.

Leben und leben lassen!
  • TommyA
    geschrieben 1179823225000

@'Harzer' sagte:

Ist doch vollkommen egal, ob es sich um das Quiz mit Günter Jauch oder um dieses ganzen Nachtsendungen bzw. 24 Std. auf neun live.

Man kann doch heutzutage auch keine Sportübertragung, Fernsehshow oder sonstwas gucken, ohne das einem gleich irgendein Gewinnspiel vom Moderator vorgelesen wird.

Nee, ganz so ist das nicht, RTL z.B. refinanziert sich durch die Werbeblöcke während ''Wer wird Millionär'' läuft und nicht durch das ''Call In'' Konzept.

Ebenfalls kann man nicht einfach Sportübertragungen und Fernsehschows in einen Topf mit den ''Call In'' Sendern werfen.

''Call In'' lebt nur vom'' Call In'' und von nix anderem. Wenn Sportrechte für teures Geld erworben werden, dann versucht man u.a. einen geringen Teil der Rechte durch eine ''Quizfrage'' rezufinanzieren. Aber bei Shows und Sport bleiben immer die sogenannten ''Verbraucherinformationen'' oder das Sponoring (....wird Ihnen präsentiert von) der aussschlaggebende Faktor.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!