Diese "Wörtersuchspiele" bei 9live sind mehr als nervig. Wobei ich zugeben muss, dass ich dort auch schon mal angerufen habe und dann höllischen Ärger mit meiner Tochter bekommen habe.
"wie kannst du bei diesem Mist bloß anrufen?
Die haben doch nur ein Haustelefon.
Da landest du doch nur auf einer bezahlten Hotline"
usw usw usw
Recht hat sie. Gelangweilt saß ich vor dem Fernseher und blieb bei diesem Schmarrn hängen und die Lösung war doch sowas von offensichtlich. Kein Mensch rief an und keiner sah das Offensichtliche. Nur ich. :crazy: Also ran ans Telefon und Nummer gewählt. Und? Besetzt.
"Leider sind alle Nummern besetzt", hieß es. Aber ich soll es doch gleich nochmal versuchen.
Keiner wurde zum Moderator durchgestellt.
"Kann doch gar nicht sein", dachte ich bei mir.
Also nochmal gewählt und wieder die Stimme die mich aufforderte, nochmal zu wählen.
Logisch habe ich nochmal gewählt. Jeder hat mal solch blöde Tage. :crazy: und wieder war besetzt.
Dann zählte der Moderator runter und meinte, "wenn jetzt nicht bald jemand anruft, dann würde er den Begriff rausnehmen und einen neuen Begriff auswählen.
"Kann doch gar nicht sein, da ist doch andauernd besetzt", sagte ich laut zu mir selbst und endlich kam dann zum dritten mal Bernd wieder durch
:welch ein Glück der Bernd doch hat: :bounce2:
und? .... er erriet es wieder nicht.
Aber so blöd war ich denn doch nicht, dass ich da nochmal anrief.
Wobei ich schon ziemlich blöd war.
Ergo, reine Verarsche und von den Anrufen lebende Sendung. Keine Gewinnausschüttung, da die dort, wie meine Tochter richtig vermutet, mit einem Haustelefon arbeiten.
Zu Jauch. Find ich klasse. Da würde ich auch gerne mal mitmachen.