@ Rolf
ALLE Beiträge von diesem Thread oder allgemein ALLE des Fun-Forum`s
@ Rolf
ALLE Beiträge von diesem Thread oder allgemein ALLE des Fun-Forum`s
schon wieder du?????? Lock dich woanders ein, du findest im Internet bestimmt ne Adresse wo du deine Sorgen und Ängste los werden kannst. Alles wird gut....auch für Dich ...sag artig ciao....und das war´s dann.....
och Vievien, sei doch nicht soooo garstig
Lass doch das arme Mädel (mit event. Glocken zwischen den Beinen :klappe: ) auch mitmachen :crazy:
@'franzi3332' sagte:
Wenn man anderer Meinung ist, dann wird man hier als Troll bezeichnet.
So einfach kann man es sich auch machen.
Ich bin kein Troll!
Ich habe halt nicht immer die gleiche Meinung wie meine Mitmenschen, ist das verboten?
Da stellt sich doch mal wieder die Frage, wenn keiner bei diesen Ratepsielen mitmacht, warum läßt es dann täglich im Fernsehen?
Keiner wars wie immer.
Ich steh halt dazu, so einfach ist das.
MfG
Franzi
Ganz einfach, franzi. Diese Sendungen werden so lange laufen, wie es Menschen wie Dich gibt, die so etwas toll finden und wohl dort auch anrufen, weil es ja soooo einfach ist, dort Geld zu gewinnen .
Das Du andere Meinungen vertrittst als andere Leute hier ist völlig ok, aber mal ehrlich, sind das wirklich Deine Meinungen??? Aber irgendwie erscheint es mir, als ob Du einfach was drauflos schreibst, nur um hier ein bisschen zu provozieren. Sorry, aber das ist meine Meinung...ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
Zitat:
"Gemein, mit Fangfrage, weil nur ein Trottel Konzequenz schreiben würde, wenn er Konsequenz meint
Zu Konsequen würde mir mehr einfallen" Zitat Ende.
Beleidigungen sind nicht erwünscht!
Wie war das noch mit dem Glashaus?
Über den weiteren und restlichen Verlauf Deines Beitrages lohnt es sich nicht zu diskutieren, oder jedenfalls ernsthafte Gedanken zu machen!
Aber zurück zum eigentliche Thema dieses Threads!
Ich halte nichts davon, zumindestens dann nicht, wenn ich in der minutenlangen Warteschleife lande. Hab's einmal probiert!
Da verdienen mehrere daran; mit großem Gewinn.
"Rufen Sie 018xxxxxxx sofort an, wenn Sie dieses einmalige Sonderangebot nur einmalig für Sie, wünschen, ........"
Und dann noch die stumpfsinnigen Fragen mit der Auswahl aus zwei Antworten, wovon eine völlig blödsinnig ist!
Das ist dann wieder der Verdienst durch die Warteschleife. Das ist so programmiert, selbst wenn alle Leitungen frei sein sollten!
Damit werden Millionen verdient!
Dieter
@'noki' sagte:
Beleidigungen sind nicht erwünscht!
Wie war das noch mit dem Glashaus?
Über den weiteren und restlichen Verlauf Deines Beitrages lohnt es sich nicht zu diskutieren, oder jedenfalls ernsthafte Gedanken zu machen!
Dieter
Dürfte man noch fragen, wen du meinst
Grüßchen Silke
Hi Silke,
natürlich darfst Du fragen, und ich gebe auch die Antwort: Der/diejenige dessen/deren Zeilen ich zitiert habe!
Reicht's?
Gruß Dieter
Es ändert aber trotzdem nichts daran, das es nervt, bei jeder Sportsendung, Frühstücjsfernsehen, Shows oder sonstwas vom Moderator mit einer Quizfrage genervt zu werden.
Übrigens, um bei Günter Jauch teilzunehmen, muss man vorher auch anrufen, also finanziert sich die Show auch durch Anrufe und durch die Werbeblöcke.
WWM mit Günter Jauch gucken wir immer. Wenn wir nicht zu Hause sind, wird die Sendung aufgezeichnet.
Bei den Ratespielen hab ich natürlich auch schon mal reingeschaut und mich auch tatsächlich richtig aufgeregt.
Vor allem, wenn der Moderator bei diesen Pippifragen dreist erklärt: "Die Frage ist doch viel zu schwer. Das kann doch keiner wissen! Wer soll denn da anrufen?"
Aber anscheinend fallen ja genug Menschen darauf rein und glauben, sie sind die einzigen, die die Lösung kennen. Und dann wird fleißig angerufen und das Kontro des Senders füllt sich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!