Ja, Fred, diese trockene Kälte macht auch mir nichts aus. Der blaue Himmel und der Schnee, ich finde es einfach schön.
So ist es mir lieber, wie bei 30 Grad in der Sonne schwitzen.
Ja, Fred, diese trockene Kälte macht auch mir nichts aus. Der blaue Himmel und der Schnee, ich finde es einfach schön.
So ist es mir lieber, wie bei 30 Grad in der Sonne schwitzen.
Ich schwitze lieber bei 30 Grad in der Hitze. Egal ob trockene Kälte oder Feuchtigkeit. Ich mag sie einfach nicht. War in meinem früheren Leben bestimmt in Afrika, da bin ich mir ganz sicher.
Aber jedem das Seine. Ich bewundere Menschen die sich in der Kälte wohlfühlen. Kenne auch welche die extra im Urlaub ins Eishotel in Norwegen fahren. Mag ich mir gar nicht vorstellen.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ja, ich schwitz auch lieber als ich frier :rofl:
Wenn ich genug angezogen hab , dann hab ich den Schnee schon gerne, aber meistens denke ich es ist wärmer als es dann tatsächlich ist und frier mir einen Ast ab :rofl: :rofl:
Und dann kommen die Antworten wie: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung. Da krieg ich immer Aggressionen.
:angry:
Theoretisch stimmts ja auch, was kann ich aber dafür das ich morgens noch nicht so wach bin und die Kälte gar nicht spüre ??
Ausserdem, wennst wie ein Michelinemanderl daherkommst ist auch net das Wahre :rofl:
@brujera sagte:
Und dann kommen die Antworten wie: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung. Da krieg ich immer Aggressionen.
:angry:
hahaha....
ich find beide EXTREME doof :
unendliche hitze...schwitz...nach-luft-schnapp
und extreme kälte...bibber...
Michelin-Manderl wär das wenigste, das ziehst im Büro wieder aus. Aber die Frisur nach der Mütze... :spucken:
Setze das Ding ja eh nur im Extremfall auf. Den haben wir momentan. Kein Auto und 10 Minuten Fußmarsch zur nächsten Bushaltestelle, dann 20 Minuten warten weil der Bus Verspätung hat und zwei Mal umsteigen.
Ich bin morgen unterwegs bei sämtlichen Autohändlern in der Umgebung!!!
:cry: :cry:
Spart Friseurkosten!
Mütze :rofl: ich setzt doch keine Mütze auf lieber lass ich mir die Ohren abfrieren, mit eine Mütze seh ich aus wie ein ......
Bruji, die Grippewelle is da, kannst nicht simulieren, mach auf krank bis entweder die Kältewelle vorbei is oder ein Auto da is :rofl: :rofl:
Gute Idee! muss nur noch der Doktore mitspielen und das wird nicht leicht.
Depressionen hab ich auch schon und das will bei mir was heißen. Bin mehr ein optimistischer Mensch, egal was kommt!!!!!
@ pittpatt,
Klugs.......modus an :angry1: :klatchen:
die Schafskälte ist laut Wiki keine Wintererscheinung, obwohl es eine feste Temperaturdefiniton für diese Erscheinung gibt. Und die Hundskälte ist wohl etwas frei erfundenes :heul:
Klugs......modus aus.
Trotz allem ist mir die trockene Kälte wesentlich lieber als die "Nebelsuppe" die gestern Morgen über der Stadt hing. Gegen diese Kälte helfen nicht mal Daunenjacke und Schaffellhandschuhe. Ich hätte jetzt gerne 20 ° Schattentemperatur, dann würde ich mich wohl fühlen. :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!