Bei uns nicht. Heute morgen hatten - 12 Grad und momentan - 6,5Grad Kälte.
Mir soll noch einer was erzählen von wegen Klimaerwärmung.
:rofl:
Bei uns nicht. Heute morgen hatten - 12 Grad und momentan - 6,5Grad Kälte.
Mir soll noch einer was erzählen von wegen Klimaerwärmung.
:rofl:
Bei uns friert langsam aber sicher der Neckar zu. Erste Eisschollen treiben schon und das gabs lt Aussagen von einigen älteren Heidelbergern seit 30 Jahren nicht mehr!
gaaaanz langsam weicht sie. Aber gaaaanz langsam
heute Morgen -17 Grad, jetzt -5 Grad. Es hieß es soll wärmer werden, nur wann
ist doch um satte 12 grad wärmer geworden
@brujera sagte:
Ich schwitze lieber bei 30 Grad in der Hitze. Egal ob trockene Kälte oder Feuchtigkeit. Ich mag sie einfach nicht. War in meinem früheren Leben bestimmt in Afrika, da bin ich mir ganz sicher.
Aber jedem das Seine. Ich bewundere Menschen die sich in der Kälte wohlfühlen. Kenne auch welche die extra im Urlaub ins Eishotel in Norwegen fahren. Mag ich mir gar nicht vorstellen.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Da schließ ich mich voll an. Ich hasse es wie der ****** das Weihwasser. Wegen mir das ganze Jahr 30 Grad
Vor ca einer Woche wurde es bei uns dann richtig frisch. Nachts - 10 bis 15 und tagsüber stolze -8 oder so. Die (Gas) Heizung war auf volle Pulle und ich saß trotzdem mit Pulli und Jacke da und fror mir den A**** ab . Männe saß mit T- Shirt da und lachte mich aus.
Zum Glück ist der Mist jetzt vorbei und ich hoffe, dass da nicht noch was hinterher kommt. Jetzt reichts langsam, mit dem unangenehmen Winter.
Der Schnee, der fast 2 Wochen lag, ist seit 2 Tagen auch komplett wech.
Dafür jetzt aber morgens teilweise A***glatt, weils öfter regnet
Ich mache 10 Kreuze, wenn das 1. Quartal zu Ende ist und es langsam auf den Frühling zugeht
hey man hat das Gefühl es kommen frühlingsartige Temperaturen (+5 Grad), wenn man die Vergleiche von vor 1-2 Wochen hat
Hier ist es wunderschön. Draußen alles weiß gefroren, heute morgen sternenklar. Nun scheint die Sonne. Wenn´s kalt und trocken ist mag ich das gerne. Nur wenn´s nass ist und die Kälte einem mit der Nässe durch jedes Knopfloch zieht dann Brrrrrr!!!!
Aber wir können uns ja warme Gedanken machen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!