• Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1167566885000

Hallo,

wäre doch mal interessant von Jemand zu wissen was er schon auf Reisen oder sonst wo vertilgt hat.

Vielleicht mit einer kleinen Geschmacksbeschreibung.

Probieren will ich eigentlich alles, hier ein kleiner Auszug..

..der Wurm vom Schnaps Mescal, der war ganz hart und hat nach Nichts geschmeckt, vielleicht etwas nach Nuss.

...Stierhoden in Butter ausgebraten und in Streifen geschnitten, erinnerten mich an eine weiche Milzwurst.

...kleine Chinakrebse waren in Zucker glasiert, wird dort gegessen wie unsere Kartoffelchips, schmeckt nach Nix, nur süß.

...Kuheuter schmeckt wie Radiergummi, nur etwas nach Fleisch.

...Austern wie fischige Rotze, angeblich leben sie noch beim verschlucken

...gebratene Schlange in Thailand, schmeckt wie ein Schnitzel

...im Vollsuff mit zwei Freuden haben wir uns ein Dose Katzenfutter von Sheba aufgemacht, "Krabbentöpfchen" war gar nicht so übel.

...in Paris gabs gegrillten Schafskopf, gibts im Araberviertel, hab dort eine Wette verloren und mußte dann die Augen noch essen, nicht zu empfehlen! Ein gutes Startessen zu einer Diät.

...Zungenwurst und Rinderhirn muss ich nicht nochmal haben.

Was waren Eure Leckereien?

Allerseits gute Mahlzeit

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • caribiangirl
    geschrieben 1167570667000

Ihhhh, da wird mir ja schon beim lesen übel :spucken:

Nicht ein einziges deiner beschriebenen "Delikatessen" würde ich runterkriegen :shock1:

Nicht mal für ne bestimmte Summe könnte ich mich überwinden, solche Sachen zu essen. Das Katzenfutter ist ja noch das harmloseste....

Grüßchen

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • wolfgang2109
    geschrieben 1167583236000

Na ja,

das eigentlich schlimmste war bisher Lamaembryo in Bolivien.

Auch das Meerschwein war recht fettig, aber ansonsten ganz gut zu Essen.

Absolut gut schmeckt Bärenschinken!

• generika
    geschrieben 1167585603000

Ochsenschwanzsuppe pfäääääääääääääääähhh

Du bist nicht verloren, solange es dir egal ist, wo du bist.
  • melbelle
    geschrieben 1167586275000

Was eklig klingt, muss nicht automatisch eklig schmecken, oder?

Ich finde warme Milch nicht so toll (z.B.)

;) melbelle
  • dagmar474
    geschrieben 1167587591000

Austern....iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhhh

so schön glibbrig............uah..............

• jo-joma
    geschrieben 1167588400000

Weiße Sülze..... oh nein! :shock1:

Und als Kind musste ich Bries essen- das war auch nix! :shock:

Einmal war ich zum Truthahnessen eingeladen- leckere Vorstellung!

Allerdings war das Teil mit Kastanien gefüllt- aaarrrggghhh!

Grauenhaft! :shock:

Auf Reisen konnte ich bisher glücklicherweise immer selbst bestimmen, was gegessen wird.

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1167596744000

Ups..

Lamaembryo und Meerschweinchen sind glaube ich schwer zu toppen..

Habe soeben mein Gammelfleisch Steak von 2004 aus der Tiefkühle in die Pfanne gehauen.

Vielleicht ist dies mein letzter Beitrag in diesem Leben, oder wenn ich Glück habe in diesem Jahr..

LG Richard

Da fällt mir ein, es soll so einen lecker Franz. Madenkäse geben. Wenn man den durchschneidet wird es ganz rot, das ist das Blut der Maden. Soll unglaublich teuer sein. Allerdings habe ich den noch nicht im Laden entdeckt.

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • irahaz
    geschrieben 1167602026000

ZumLabskaus hätte ich auch mal was zu sagen:

Dauert länger, liegt ja auch schon npaar Jahre zurück,

Ein Kumpel von uns hatte sich ein Schiff bauen lassen in einer kleinen Werft bei Göteborg, wir durften es holen, vier Mann und ich. Ich durfte mit, nicht weil ich so toll bin, man wußte, die kotzt nicht bei hartem Seegang, bischen kochen kann die auch. Mit der Kronprinz Harald hoch, zurück wird gesegelt, im März, nach dem vierten Tag hatten wir endlich Land unter den Füßen und ich sollte die Labskaus-Dosen aufmachen. Ich bin runter von Bord und nur gelaufen und wer Anholt kennt, weiß, das es besser ist zu hungern, als Anholt nicht kennen zu lernen. Nun bin ich glaube ich, abgewichen. Ich wollt nur sagen, Laskaus ist und wird und nie...bäh

mein Lieblingsessen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!