• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1168006423000

Hallo liebe Admins,

das hätte es aber jetzt wirklich nicht gebraucht...

Ich lese hier so in aller ruhe die Beiträge und da erscheint plötzlich oben die Werbung von den Weight Watchers.

Überwacht ihr mich?

Sauerei!

Habt ihr jetzt die totale Videoüberwachung?

Erscheint die Werbung nur bei mir?

Woher wißt ihr, dass ich 2 Kilo zugenommen habe?

Die vollen Befehle von der Frau da oben...

"Starten Sie jetzt"

"Ich habs probiert"

"Starten Sie heute"

"ES funktioniert"

War die mal Domina?

Ok, dann gibts heute halt nix mehr auf den Teller, obwohl die Idee nicht mal so übel ist, da ich bei Weight Watcher Kursen bestimmt der enizige Mann bin:-)

Überredet, ich schau es mir mal an, muss ich da einen Ausnahmetest schreiben?

Werde ich unter 90kg überhaupt aufgenommen?

Fragen nix als Fragen.

Besten Gruß vom Richard

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • herzing
    geschrieben 1168008456000

Mir sagt die Dame auch, ich soll HEUTE noch starten........

Allerdings hat sie mich dann gefragt: Lust auf Abnehmen??

Damit hatte sich die Sache erledigt ;)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Plejadi
    geschrieben 1168022814000

Also ich brauch nichts Exotisches, damit´s mir so richtig schlecht wird :D

Blut- und Leberwurst, Geselchtes, (gekochte Schweinshaxe) mit Sauerkraut - allein schon der Gedanke daran, iiiiiiiiigittttthhhhhhhhhh

Milch (egal ob kalt oder warm mit Haut) schauder, schüttel

In der Türkei gabs mal (zu dem besten BSE - Zeiten :shock1:) Hirn vom Rind in Scheiben am Buffett :shock: :(

• Pesche
    geschrieben 1168055730000

Mein Ekel erregendes Essen?

So sicher wie das Amen in der Kirche habe ich auf meinen Reisen Hunde, Katzen, Kröten und Ratten gegessen. Das Problem ist nur: Ich habe es nicht gewusst, sonst hätte es mich bestimmt geekelt. Ich respektiere die Gastfreundschaft in den Ländern die ich bereise und esse was mir die Gastfamilie, die mich eingeladen hat vorsetzt. Und ich habe mir angewöhnt, nicht zu viele Fragen zu stellen!

Lediglich in China musste ich mal passen, obwohl ein chinesisches Sprichwort sagt: Das alles was vier Beine hat und den Rücken gegen den Himmel kehrt sowie alles was am Himmel fliegt, gegessen werden darf (ausgenommen Tische, Stühle und Flugzeuge)!

Gruss

Pesche

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!
  • caribiangirl
    geschrieben 1168174594000

@'Metrostar' sagte:

Mein Cousin war öfters in Japan auf Geschäftsreise. Natürlich gab es dort auch Geschäftsessen mit Delikatessen wie Affenhirn :shock1:

Da es in Japan als unhöflich gilt, nicht zu probieren, bediente er sich eines Tricks. Er legte eine Packung Magentabletten auf den Tisch, die er vorher gegen Drops ausgetauscht hatte. Er sagte dann, er könnte nichts essen, da er es am Magen hätte. So konnte er sich vor dem "Genuss" drücken.

Hallo Metrostar

Ich habe früher mal "Gesichter des Todes" angeschaut. Da wurde ua gezeigt, dass Affenhirne bei den Japanern tatsächlich ne Delikatesse ist (die ******* glaub ich eh alles). Jedenfalls wurde da ein lebendiges Äffchen in der Mitte des Tisches eingeklemmt, sodass praktisch nur das Köpfchen rausguckte. Die "Gäste" bekamen nen kleinen Hammer und schlugen auf das Köpfchen des Affen ein. Danach wurde die Schädeldecke entfernt und die Leute hatten das noch warme ( natürlich rohe) Gehirn gegessen.

Hatte dein Cousin wenigstens ein zubereitetes Hirn serviert bekommen?

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Metrostar
    geschrieben 1168174994000

@caribiangirl

Das war zubereitet. Aber trotzdem wollte er auf den Genuss verzichten.

LG Karin

• Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1168198666000

@ frische Luft

gell mit dem Witzbeitrag hast Dich in der Rubrik vertan:-)

macht nix, er war trotzdem gut.

Inzwischen ist auch oben wieder die Weight Wat. Werbung weg, obwohl ich die 2 Kilo noch nicht abgenommen habe.

Gruß Richard

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • clou
    geschrieben 1168199591000

Nach einer durchzechten Nacht in Prag.hab ich mir mal eine Bröckerlpizza" gegönnt.De Belag war in Würfelstrücke oben.Wurst usw.Da war mein Bedarf an Pizza für die nächste Zeit gedeckt.Igitt. :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!