• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • mairin
    geschrieben 1168223719000

versehntlich in Afrika mal Napfschnecken gegessen-waren so schön aufgeschnitten-aber geschmeckt hat's trotzdem nicht. :question:

• jetstream2x4
    geschrieben 1172440234000

bei mir war es was ganz konventionelles ... war ein lieb gemeinter braten von meiner oma ... aber ganz ehrlich gesagt ... als ich den aufgeschnitten hab war der ... nun ja, lassen wir das lieber ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Ayanami
    geschrieben 1172440626000

Also mein Ekel erregendes Essen war erst vor so ein paar Monaten und ich werde heute noch damit aufgezogen.

Ich habe bei einem Lieferservice (dessen namen ich jetzt hier nicht nennen mag) mir gebackene Ente mit chinesischen Pilzen bestellt..

Hört sich ja nicht schlimm an aber...

Ich war dann so schön am essen auf einmal sehe ich auf meiner Kabel so ein kleines komisches Dingen was sich bei näherer Betrachtung als Made heraussstellte.

Naja und dann sah ich das sie nicht alleine war sondern noch einige Ihre Freunde sich mit Ihr mein essen teilten.

Nach mehreren Versuchen mich zu übergeben, was leider fehlschlug ;-)

Habe ich mich dann dazu durchgerungen dem Chef von dem Lieferservice das Zeug vor die Füße zu kippen und das Gesundheitsamt zu informieren. Der Laden war dort schon bekannt..tja..so war das..

• jetstream2x4
    geschrieben 1172443055000

also, irgendwie liebe ich chinesisches essen ... auch vom lieferservice ... aber nach deiner erzählung ist mir nun irgendwie ... irgendwie ... anders *mal anfängt zu würgen

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • miss_mary
    geschrieben 1172444014000

also ...bääääääh :D

hehe, also das war ein fleisch mit einer gekochten birne obendrauf, und der saft war alles auf dem fleisch drauf und der Geschmack der Birne obendrauf.....wirklich total zum k***** :?

• Marco L.
    geschrieben 1172446803000

Auf Phuket, geröstete Heuschrecke mit Soße. Geschacklich war es eigentlich gar nicht sooo schlecht, aber der Gedanke zählt. Und die Augen essen ja noch mit.

Das Gute war, die Frau kam mit einem riesigen Tablett mit fingerdicken Maden, kleinen und große Käfer zum ausschlürfen :spucken: und gerösteten Ameisen. Man hatte also die freie Wahl.

Guten Appetit

Marco

Gruß Marco
  • Jana211078
    geschrieben 1172500968000

Mit ganz so ekligen Sachen kann ich dann doch nicht dienen, zum Glück.

Meine Geschmacksnerven wurden schonmal von einer Innereien-Suppe überstrapaziert!

Was bei mir gar nicht geht ist Nierengulasch. Allein vom Geruch wird mir sowas von übel :spucken:

Oder solche Sachen wie Zunge und Hirn. Das gab es früher bei uns oft zu essen, als es noch kein BSE, Schweinepest etc. gab ;)

Das verursacht bei mir Ekel pur!

Obwohl ich beim Essen auch schon eines Besseren belehrt wurde. Eigentlich mag ich Sachen wie Schmalz und Sauerkraut nicht so gerne. Aber da wir mittlerweile schon 2 Mal in Polen im Urlaub waren (am 8.3. das dritte Mal *freu*), habe ich diese Lebensmittel von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Wer einmal das leckere polnische Brot mit selbstgemachtem Schmalz oder die süchtigmachenden Piroggie gegessen hat, weiß wovon ich rede :D

Mahlzeit u. guten Hunger!

Jana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!