Also Königsfamilie und diverse Europa- und Bundespolitiker inkl. Bill Clinton als Number One habe ich jeweils mehr oder weniger persönlich kennengelernt (die Skale geht bei persönlich gesprochen bis richtig kennengelernt).
Kennenlern würde ich gerne mal garantiert noch viele, persönlich fallen mir gerade solche Leute wie Gottschalk, Jauch, der Kaiser, aber auch Trappatoni oder Eastwood ein.
Weil ich denke, trotz des Rummels um ihre Person so geblieben sind, wie sie früher auch waren. Ohne irgendwelche Starallüren irgendwelcher C- oder D-"Pyseudo-Promis".
Ich würde mich gerne mit denen ganz normal mal über Gott und die Welt reden, durch die Presse wirken viele halt auch ganz anders, als ie privat wirklich sind.
Ich möchte nicht richtig Prominent sein, jedenfalls nicht auf der ganzen Welt. Weil dann kann man aj nirgend mehr der Privatmensch sein, ohne daseine Hundertschaft mit ihren Klapp-Handies auf einen zustürmen um einen zu knipsen oder auch Autogramme zu geben. Mal ein oder zwei Autogramme ist wahrschinlich ganz nett, aber wenn man zu jeder Tages- und Nachtzeit kein Privatleben mehr hat und nur noch aus Sicherheitsgründen von Leibwächtern umgeben ist. Da ist das Leben auf Dauer auch nicht mehr ganz so Lebenswert, wie es auf den ersten Blick für einen Außenstehenden scheint.