• Sandra78
    geschrieben 1162777921000

Halli Hallo,

mich würde mal interessieren WEN Ihr gerne mal kennenlernen würdet.Bei Teenies fängt es vielleicht mit einer Boygroup an und bei älteren Semestern hört es bei der Bundeskanzlerin auf.

Also, welche Person möchtet Ihr gerne mal kennenlernen und was würdet Ihr sie fragen oder was würdet Ihr mit ihr machen wollen???

Um nicht ein Sparte vorzugeben halte ich meinen eigenen Favouriten mal noch zurück ;-)

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1162794853000

Also Königsfamilie und diverse Europa- und Bundespolitiker inkl. Bill Clinton als Number One habe ich jeweils mehr oder weniger persönlich kennengelernt (die Skale geht bei persönlich gesprochen bis richtig kennengelernt).

Kennenlern würde ich gerne mal garantiert noch viele, persönlich fallen mir gerade solche Leute wie Gottschalk, Jauch, der Kaiser, aber auch Trappatoni oder Eastwood ein.

Weil ich denke, trotz des Rummels um ihre Person so geblieben sind, wie sie früher auch waren. Ohne irgendwelche Starallüren irgendwelcher C- oder D-"Pyseudo-Promis".

Ich würde mich gerne mit denen ganz normal mal über Gott und die Welt reden, durch die Presse wirken viele halt auch ganz anders, als ie privat wirklich sind.

Ich möchte nicht richtig Prominent sein, jedenfalls nicht auf der ganzen Welt. Weil dann kann man aj nirgend mehr der Privatmensch sein, ohne daseine Hundertschaft mit ihren Klapp-Handies auf einen zustürmen um einen zu knipsen oder auch Autogramme zu geben. Mal ein oder zwei Autogramme ist wahrschinlich ganz nett, aber wenn man zu jeder Tages- und Nachtzeit kein Privatleben mehr hat und nur noch aus Sicherheitsgründen von Leibwächtern umgeben ist. Da ist das Leben auf Dauer auch nicht mehr ganz so Lebenswert, wie es auf den ersten Blick für einen Außenstehenden scheint.

Leben und leben lassen!
  • caribiangirl
    geschrieben 1162809856000

Mir fällt da auf Anhieb unsere süsse Heidi Klum ein. Ich finde die Frau faszinierend, bodenständig, trotz Mio`s auf dem Konto und liebenswert.

Ich würde sie über ihre Karriere, über ihre Fehler, ach was weiß ich noch alles, fragen. Am liebsten mit ihr bummeln gehen und ein Käffchen schlürfen.

Ansonsten gibts auch noch einige Männer, wie z.B. Til Schweiger oder Stefan Raab.

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • generika
    geschrieben 1163518921000

Ich würde gerne mal den lieben Präsidenten Bush kennenlernen und ihn fragen, was er sich bei seinen genzen Aktionen denkt und inwiefern er von anderen Leuten im Hintergrund beeinflusst wird, bzw wie viel er überhaupt zu sagen hat.

Hoffentlich ist der nächste Präsident (Präsidentin?) besser...

Ansonsten fände ich es ganz nett, mal Johnny Depp, Manu Chao, und Ska-p zu begegnen. Was ich sie konkret fragen würde, weiss ich aber nicht.

Andererseits wäre es wahrscheinlich ziemlich ernüchternd, wenn man dann bemerkt, dass die alle ganz normale Leute sind, vielleicht sogar sehr langweilige...

LG

Du bist nicht verloren, solange es dir egal ist, wo du bist.
  • sean
    geschrieben 1163610326000

Ich würde mal gerne meinen Namensvetter SEAN CONNERY und PAUL MacCARTNEY treffen.

Das sind für mich "2 ganz Große"..... ;)

• salvamor41
    geschrieben 1163614199000

@'Sandra78' sagte:

Halli Hallo,

mich würde mal interessieren WEN Ihr gerne mal kennenlernen würdet.Bei Teenies fängt es vielleicht mit einer Boygroup an und bei älteren Semestern hört es bei der Bundeskanzlerin auf.

Ich gehöre zwar schon zu den älteren Semestern, aber auf Angie habe ich trotzdem keinen Bock. ;)

Nelson Mandela wäre mein haushoher Favorit!

Dann kommt schon der Jazzpianist Keith Jarrett, der für mich auf seinem Gebiet der größte aller Zeiten ist.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Dennis123
    geschrieben 1163622242000

Ich würde gerne mit Valentino Rossi einen Trinken gehen.

• Martinche
    geschrieben 1163685881000

Ganz klar, "mein" Xavier" (Naidoo natürlich). Ich mag seine Musik echt gerne und er ist sehr sympathisch. Mich würde interessieren wie er wirklich denkt, ob er tatsächlich so gläubig ist und wenn ja, wie ist dazu kommt. Könnte ganz interessant werden ;)

Ausserdem würde ich gerne mal Michael Jackson treffen. Erstens um zu sehen ob er echt schon "bröckelt" und zweitens würde mich schon interessieren wie der in Wirklichkeit so drauf ist!

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • viviane
    geschrieben 1163696449000

Würde gerne mal mit Robbie ein Bier trinken gehen.

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • Sandra78
    geschrieben 1163698025000

Halli Hallo,

na mit Martinche habe ich einen Kennlernwunsch ja gemeinsam ;-)

Die Zeiten des reinen " schwärmens " sind vorbei, mich würde auch der Mensch Xavier interessieren ohne irgendwelche Hintergedanken ;-) Es würde mir auch reichen wenn er einfach nur vor mir sitzt und singt ;-) mich berührt diese Stimme wirklich total.

Hr. Bush würde ich auch gerne mal kennenlernen um seine eigene wirklich Meinung zu hören, die würde mich aber bei so einigen Politikern ineressieren.

Mit Robbie ein Bierchen, ich bin dabei, vielleicht können wir ihn ja bekehren ;-)

Bei Nelson Mandela kann ich mich auch nur anschliessen.

Zusätzlich würde mich noch Denzel Washington aus der Männersparte reizen und bei den Frauen Condoleezza Rice.

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein ;-)

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!