• Angelo99
    geschrieben 1163839343000

Tja hier gibt es wohl ein paar Xavier Naidoo-Anhänger. Ich gehöre ebenfalls zu denen, die Ihn unbedingt gerne mal persönlich kennenlernen möchte. Seine Stimme ist einfach toll. War dieses Jahr zweimla auf seinen Konzerten und am 23.12 bin ich in der Schleyerhalle Stuttgart. Da ist er ja auch wieder mit ein paar Jung aus der Pop-Akademie! Seine ganzen Lieder sind immer etwas besonderes.

Grüsse

• Sambal
    geschrieben 1164061185000

Das ist wirklich Geschmackssache. Xavier Naidoo finde ich sowas von entsetzlich, wir nennen ihn immer nur die fleischgewordene Beileidskarte.

Dafür würde ich gerne mal Sven Regener von Element of Crime kennenlernen. Seinen norddeutschen Humor finde ich einfach genial, seine Musik sowieso.

Gegen ein Bierchen mit Robbie hätte ich aber auch nichts einzuwenden ;)

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Sandra78
    geschrieben 1164095702000

@ Sambal

Da werde ich mich natürlich gleich gegen wehren ;-) fleischgewordene Beileidskarte.....tz tz tz ;) aber Du hast schon recht, das ist nun mal wirklich Geschmackssache.

Die Sache mit dem Bierchen und Robbie schein ja anzukommen ;-) vielleicht können wir ihn ja mal buchen ;-) Seine Musik mag ich irgendwie gar nicht, aber ich finde den Typen irgendwie so verrückt und interessant weil er echt gegen den Strom geschwommen ist und es in seinem Rahmen dann trotzdem geschafft hat, mich faszinieren solche Leute immer.

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • pipsi
    geschrieben 1164715328000

Jaja, dass ist so was mit der Geschmackssache. Würde mir Xavier was vorsingen oder Robbie mich auf ein Bier einladen......... ich wär weg so schnell könntet ihr gar nicht schauen. Die 2 mag ich überhaupt nicht.

Dafür würde ich gerne mal Felix Baumgartner den BASE-Jumper kennen lernen. Und fragen würde ich ihn wie sich dass so anfühlt überall runter zu "hupfen" (ich hab Höhenangst)

Dann würd ich gerne mal ein paar direkte Habsburger-Nachfahren kennenlernen und sie fragen wie es sich so lebt mit dem Namen und wie sehr sie sich mit ihren Vorfahren beschäftigen (nachforschen, Bücher über die Kaiser usw.)

Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana
  • LadyLuck
    geschrieben 1164808985000

Ich würde auch gerne mal mit der Heidi Klum shoppen gehen. Die mag ich richtig gerne. Ich weiß nur eins, ich möchte kein Promi sein!!

• caribiangirl
    geschrieben 1164859694000

Oh Gott, könnte mir ein Leben in der Öffentlichkeit absolut nicht vorstellen. Auch wenn alle A- Promis absolut keine Geldsorgen haben, die können ja keinen Pups vor der Haustüre lassen, ohne dass es kurz drauf in allen Boulevardblättern rumgeschmiert wird.

Dann lieber ganz normal durchs Leben gehen, event. auf Preise achten, dafür aber mal in Gedanken versunken popeln können, ohne dass es gleich die ganze Welt weiß.

Außer man heißt Paris Hilton (i love it. Kann den Spruch net mehr hören, gghhhrrrrr!!!!! ).

Da zählt die Weisheit noch: Ist der Ruf schon ruiniert, lebts sich frei und ungeniert.

Eines muss man ihr jedenfalls lassen. Ihre provokante Art, unten ohne und so, interessiert fast keinen mehr. Zumindest erscheinen solche Bilder nicht mehr auf den Titelblättern von BILD und Co.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Holzmichel
    geschrieben 1164929760000

Komisch !

mich als Holzmichel will keiner kennenlernen, obwohl mich doch einige, am Rande des Waldes stehende Fichten zum Leben erweckt haben!!!

Aber vielleicht wäre unsere Bekanntschaft tatsächlich nicht uninteressant, denn von ein paar Menschen könnte ich auch viel berichten - was ich allerdings nicht machen werde !!!!

denn irgendwie hat jeder sein Recht auf Persönlichkeit, auch unsere (vermeintlichen) Promis - bei denen es übrigens auch mal Tage gibt, wo man nicht "gut drauf ist".

Und das ist halt das Leben - Menschen sind alle gleich!

mit Gruss

der Erwin

• Sambal
    geschrieben 1164969000000

Solang Du nicht der Holzmichel aus diesem komischen Lied bist :laughing:

Ich denke, keiner hier will den Promis ihr Recht auf Ruhe und Privatleben nehmen.

Aber man wird doch ein bisschen träumen dürfen, oder?

Die einzige Gefahr, die ich hier sehe, ist die einer grenzenlosen Enttäuschung, wenn sich Heidi Klum plötzlich als ***** rausstellen sollte, Robbie als Abstinenzler und Bierhasser, Xavier Naidoo als Satanist, George Bush als weise und intelligent :rofl:

Nee aber mal im Ernst, jeder von uns malt sich irgendein Bild zurecht und wenn die Person in Wirklichkeit dann gar nicht so positiv rüberkommt, dann ist die Enttäuschung groß.

Dann lieber einfach nur weiterträumen.

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Sandra78
    geschrieben 1164970014000

Hallo @ all,

kann Sambal nur zustimmen, man wäre wahrscheinlich total enttäuscht wenn man den Menschen kennenlernen würde da es dem Bild überhaupt nicht entspricht.Für den anderen wären wir wahrscheinlich total langweilig weil ja doch alle Leute immer nur das Gleiche wissen wollen.

Trotzdem kann man träumen und sich vorstellen wie es wäre denn bei den meisten von uns wird es wohl nie so weit kommen die gewünschte Person mal kennenzulernen was ich bei Xavier, auch als Satanist ;-) schon schade finde :D

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • caribiangirl
    geschrieben 1165033089000

@ Sambal

das war sehr gut beschrieben ;)

Wir träumen uns da vermutlich doch was in den Bart. Wobei ich mir die süsse Heidi absolut nicht als ***** vorstellen könnte :disappointed: und Robbie auch nicht als Abstinenzler oder Bierhasser ( jeder andere aber der nicht und der Xavien geht mir am ***** vorbei)

Jaja, die guten Medien.....

(das hab ich ja jetzt erst bemerkt :shock1:. Das A- Wort, also das Loch vom Hintern wird ja schon automatisch weggeixxt.

*lachwech*

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!