Hallo, ich möchte eigentlich gerne beim Thema bleiben.
Kennenlernen möchte ich Gerhard Schröder und ihn fragen,
ob er alles so gemeint hat, wie er es uns erzählt hat.
LG
Hallo, ich möchte eigentlich gerne beim Thema bleiben.
LG
Neeee, der Schröder niemals. Aber mit Koch, Wulff und Westerwelle mal so richtig über die SPD herziehen, das hätte was.
Interessante Gespräche gäbe es auch mit einigen von n-tv wie z.B. Heiner Bremer, Carola Ferstl und Markus Koch.
Jack Welch ,Bill Gates und Jo Ackermann finde ich auch toll.Aus dem Bereich des Sports Jan Ullrich, "Tiger"Woods, Lars Riedel und Ulf Kirsten.
Obwohl nicht danach gefragt: Null Bock auf U.Lindenberg,GZSZ "Schauspieler",Xavier Naidoo und Päpste!
@'Dynamo' sagte:
Neeee, der Schröder niemals. Aber mit Koch, Wulff und Westerwelle mal so richtig über die SPD herziehen, das hätte was.
Ich habe schon die Ehre gehabt den netten Herrn Schröder kennenzulernen, ein feiner Mann!!!
Wulff nein Danke, das schlimmste was Niedersachsen passieren konnte!!!
Und um mal beim Threadthema zu bleiben, ich würde am liebsten mal Anthony Hopkins kennenlernen...
Unter anderem hätte ich gerne persönlich Steve Irwin ( Crocodile Hunter) kennengelernt. Sein Tod durch den Stachelrochen hat mich schon sehr berührt.
Die Aktion, als er mit seinem kleinen Sohn auf dem Arm sein Krokodilgehege betrat, fand ich allerdings auch nicht so prickelnd.
Trotzdem wars ein feiner Kerl, der sich sehr für Tiere einsetzte.
Schade um ihn
Ich würde gerne mal mit Clint Eastwood plaudern. Ich finde er ist einen der Besten die Amerika hatte oder noch hat.
Sonst würde ich gerne mal mit Thomas Doll ein trinken gehen und ihm ein paar gute Tipps geben.
[quote="Reisemarie"][b]
LG [/quote]
OHHHH JAAAA das würde ich auch gerne bei einigen Politikern machen und ich würde jeden einzelnen als erstens fragen : Wissen Sie eigentlich was ein Stück Butter im Supermarkt kostet
LG
Sandra
..hmm... Kader Loth *gggggggggg*
ich bin definitiv kein fan von ihr,... aber faszinierend find ich die schon.... *gg*
@ Sandra78
"...Für den anderen wären wir wahrscheinlich total langweilig..."
Warum? Du meinst doch nicht ernsthaft, das richtige Promis nur sich ihre Gesprächspartner nur nach dem Bekanntheitsgrad des anderen aussuchen.
"...die können ja keinen Pups vor der Haustüre lassen, ohne dass es kurz drauf in allen Boulevardblättern rumgeschmiert wird..."
Auch bei den A-Promis gibt es große Unterschiede bei dem Punkt, wie weit lass ich mein Privatleben veröffentlichen. Die einen mögen das und machen z.B. auch Hausstories, die anderen leben eher zurückgezogen und halten vor allem den Partner und die Kinder raus aus den Medien. Ein Herr Bohlen such die Öffentlichkeit, ein Harald Schmidt, Gottschalk, Jauch trennen Privatleben von der Arbeit.
albert einstein ... nur schade, dass der schon tot ist
Also da gäbe es viele die ich gerne einmal kennenlernen würde..
ich glaube wenn ich Euch da Namen nenne können nur sehr wenige was mit den Leuten anfangen da es mehr asiatische Superstars sind.
Beispiele wären: Jang Na Ra oder Gackt.. wobei mir Gackt lieber wäre
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!