Gackt? Wer oder was ist Gackt? Hört sich an wie ein chinesisches Kampfhuhn ... hi hi hi
Wen will man mal kennenlernen????
-
geschrieben 1172442029000Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
-
geschrieben 1172442172000
@'jetstream2x4' sagte:
Gackt? Wer oder was ist Gackt? Hört sich an wie ein chinesisches Kampfhuhn ... hi hi hi
:rofl: :rofl:
sorry, aber das war jetzt wirklich luuuustich
-
geschrieben 1172450271000
Gackt ..??
vielleicht sollte es "Kackt.." heißen ??
:rofl: :rofl:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1172484245000
hehe kackt hört sich ja noch besser an berni
Alsoooo wenn ich mal kennenlernen möchte:
*gg* wird zwar niee passieren aber ich finde
Oliver Bootz ich finde ihn
einfach totaaaal symphatisch und er sieht einfach richtig gut aus, obwohl er ja schon 34 ist Bestimmt gefällt er mir, wegen seinen blauen Augen und den dunklen Haaren *hihi*
-
geschrieben 1172499536000
Also ich würde gerne mal mit Daniel Craig im Meer baden gehen.
Und mit Mel Gibson würde ich auch gerne mal ein paar Worte wechseln.
Aber gegen ein Bierchen mit Robbie hab ich auch nix einzuwenden
Gruß
Jana
-
geschrieben 1172502847000
Also, wenn Britney Spears mich vor Kevin Federline kennengelernt hätte wäre sie jetzt eine glückliche "geile" Frau mit voller Haarpracht
Mit anderen Worten: Sie hätte ich geren so vo 2-3 Jahren kennengelernt als sie noch nicht so durchgeknallt war.
Weitere Kandidatinnen, die ich gerne kennenlernen würde: Maria Sharapova, Anna Kurnikowa
-
geschrieben 1172503535000
@'Sambal' sagte:
Das ist wirklich Geschmackssache. Xavier Naidoo finde ich sowas von entsetzlich, wir nennen ihn immer nur die fleischgewordene Beileidskarte.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1172514665000
Also ich würde gern mal mit Richard Gere....essen gehen....
....ach-ja....schön wärs.....
-
geschrieben 1172522370000
Nu ja ... wie soll man sagen ... also eigentlich würde ich auch gerne mal mit Heidi Klum ... ehm ... ja ... nun ja ... also telefonieren
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p