Plinze , ich verstehe dich, könnte bei diesem Thema auch ausflippen..
Toilettenpapier früher 1,79 Dm bei Ne.. jetzt musst Glück haben eines unter 1,99 Euro zu bekommen.
Haarshampoos und Spülungen früher im Angebot 0,79 bis 0,99 DM bei Schl.. heute nicht mehr unter 1,29 Euro zu bekommen ebenso die Duschgels das gleiche Spiel, früher immer so 0,79 Dm , jetzt so um die 1 Euro..ja , ja alles wird ja im Laufe der Jahre teurer aber so rasant und um das Doppelte..???
Auch werden wir in den Packungen beschissen, waren früher 500 gr drin, sinds jetzt nur noch 400 gr.. achtet mal drauf.. Beispiel Putendinos Ne..
früher 500 gr 1,99 Dm jetzt 400 gr und 2,29 Euro..oder Müller Milch Multivitamin Becher , früher 500 gr zu 0,99 Dm jetzt 400 gr bei 0,89 Euro..
Es gibt genug Beispiele und wenn man umrechnet kauft man das Eine oder Andere doch nicht..
Wir (ich ) rege mich auf, weil ich fast jeden Tag einkaufen muss, jeden Tag das zu spüren bekomm, aber selten, wenns auch billig ist, in Urlaub fliege!!
Ich mache doch nicht jeden Blödsinn mit..wer genug Geld hat rechnet natürlich nicht um...meine Meinung..
lg
Ingrid