ganz normale Pflastersteine oder Klinker bitte, wenn schon denn schon..
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
sag ja, jetzt muss man die eigene Haut schon zu Markte tragen.. grins..
ganz normale Pflastersteine oder Klinker bitte, wenn schon denn schon..
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
sag ja, jetzt muss man die eigene Haut schon zu Markte tragen.. grins..
Ist die denn heute teurer, als zu DM-Zeiten???
war vor kurzem z. B. in einer Auto Werkstatt zum Reifen wechseln wegen einem Platten (Dicker Nagel drinnen). Abgemacht waren 120 Euro, zum Schluß wollten sie 150. Hab dann auf die Rechnung geschaut u. gesehen, daßl alleine 40 Minuten Arbeitslohn 44 Euro ohne Mwst. kosten sollten. Nach dem ich dann etwas fuchtelig wurde, haben die es billiger gemacht. Will damit sagen. Früher wäre nie einer auf die Idee gekommen, einen Reifenwechsel für 100 DM anzubieten.
LG
Naja...
...für 'nen Reifenwechsel bei zum Beispiel 'nem BMW Z3 Coupe 3.0 ist das ein kulanter Preis.
Tüv und ASU haben auch noch nie 92 Euro so um die 180 DM gekostet..
der Wahnsinn..aber jetzt
drum hauts die restl. Moneten raus, bevor die Bankvorstände den Rest irgendwelchen Brüdern (Lehmann) überlassen :rofl: :rofl:
Hallo
Umrechnen tu ich bewusst nicht mehr. Unbewusst schon. Wenn ich zum Beispiel ein Kilo Schweinebraten hole und dafür gute 12 € zahlen muss, denk ich schon dran, dass ich zu DM Zeiten für 1 Kilo 10 Mark bezahlt habe.
Ich bin immernoch der Meinung, dass wir schon vor der Umstellung zum Euro beschissen wurden.
Grüßle
Da lob ich mir wirklich z. B. die Engländer oder Schweizer, die sich dem Schwachsinn 2002 nicht angeschlossen haben.
Ich trauere unsere guten alten Deutschen Mark heute noch nach
Beim Schuhkauf rechne ich noch ganz oft um.Es gab doch nicht nur Treter ab 100 DM.
Tja und jetzt beim berechnen unseres Urlaubs komme ich auch ständig auf Summe mit denen hätte man doch zu DM-Zeiten einen Karibiktrip bezahlen können.Lang,lang ist`s her
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!