Hallo Kathrin,
schau doch mal bei Wetter.de ,die sagen für die nächsten Tage ca23 Grad,Wasser hat 21Grad.
schönen Urlaub wünsch ich dir!
Für uns gehts in zwei Wochen auch los.Haben um die Zeit bis jetzt immerGlück mit dem Wetter gehabt.
lg
radlfan
Hallo Kathrin,
schau doch mal bei Wetter.de ,die sagen für die nächsten Tage ca23 Grad,Wasser hat 21Grad.
schönen Urlaub wünsch ich dir!
Für uns gehts in zwei Wochen auch los.Haben um die Zeit bis jetzt immerGlück mit dem Wetter gehabt.
lg
radlfan
Hallo Kathrin,
bin heute aus Side- Colakli wieder gekommen. Diese Woche war es wirklich sehr wechselhaft. Montag klasse, Dienstag Regen, Mittwoch klasse, Donnerstag Regen, Freitag bewölkt und windig, Samstag klasse.
Gestern hatte das Meer 18C. Wenn man schnell rein läuft und ein Stückchen rausschwimmt, dann wird einem schon warm.
Das Wasser hat sich innerhalb von einer Woche von 23C auf 18C abgekühlt. Das kann auch evtl. daher kommen, dass der Schnee in den Bergen tagsüber abtaut...
Schon klasse, wenn die Sonne brennt, man im Meer schwimmt und auf die Schneekuppen der Berge schaut...
Das Wetter soll ja derszeit nicht so toll sein...
Wer war kürzlich in Side???
HILFE!!!!
Stimmt das nur noch 15 Grad in Side???
Ich bin am Freitag aus Colakli (liegt bei Side) wieder zurückgekommen und es waren noch um die 22°C. Im Bikini bräunen und ein Bad im Meer waren bis dahin kein Problem - auch wenn im Taurusgebirge schon Schnee liegt.
Nachts wird es bitterkalt und ich würde eine Jacke empfehlen so wie ihr sie momentan hier in Deutschland anziehen würdet.
Laut wetter.com soll es ab Donnerstag abend regnen und gewittern.
Hallo, wir waren vom 2.1.2005 in Belek und hatten tagsüber ca.20 Grad. Abends wurde es dann kühl.
Dann waren wir im Oktober ( ab 19.10. 2005 ) wieder in Belek und die Temperaturen lagen bei 25 - 28 Grad am Tag. Aber auch hier wurde es abends deutlich kühler und wir musten eine Jacke anziehen.
Schönen Abend noch
Biggi
Habe nur gehört das es zur Zeit in Side unter 20 Grad sind, hab jetzt nur das Problem was pack ich in meinen Koffer, wenn es den ganzen Tag so "kalt" ist....???
Kann man denn überhaupt noch im Meer baden??
Fliegen am 22. 11. ins Aspendos Beach...
@'Katrin-2712' sagte:
Habe nur gehört das es zur Zeit in Side unter 20 Grad sind, hab jetzt nur das Problem was pack ich in meinen Koffer, wenn es den ganzen Tag so "kalt" ist....???
Kann man denn überhaupt noch im Meer baden??
Fliegen am 22. 11. ins Aspendos Beach...
Hallo Katrin,
ich fliege auch am 22.11. in die Türkei, aber in Silence Beach.
Von wo fliegst du?
Ich hoffe ebenso wie du, das man noch in Meer baden gehen kann, wenn nicht wäre das echt schade.
Solange es nicht jeden Tag regnet, gehts ja noch....!!!!
Gruss
berlin1806
Fliege am 22.11. mit meinem Freund von erfurt aus. meine eltern sind scon am dienstag geflogen auch ins aspendos beach haben gestern gleich angerufen, also bis jetzt sind es so um die 20 Grad...
20 Grad wären doch nicht verkehrt.
Vielleicht haben wir ja auch noch Glück mit dem
Wetter. Schaun war mal.
Schönen Urlaub
Gruss
Berlin1806
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!