Huhu!
Wie ist das Wetter momentan in Side??????????
Huhu!
Wie ist das Wetter momentan in Side??????????
Habe heute ( 12:24h) eine Mail aus Kemer bekommen, dort ist es regnerisch - kein Dauerregen.
LG
Sokrates
Und wie sieht es in Side aus???
Ich meine Temperaturmäßig???
Beiträge hier eingefügt
@'taptap2005' sagte:
Hi,
würde gerne wissen ob man ende April/Anfang Mai in Side schwimmen und Sonnen kann oder ist es da noch zu frisch???? Welches klima wartet uns?
WElche Klamotten sollte ich dabei haben?
Wir sind vom 27.04.06-11.05.06 in Pegasos World in Side und am meisten bin ich aufs Wetter gespannt!!
LG
@'Bienekind' sagte:
Oder schau mal auf www.wetter-online.de. Mir ist es Ende April bisher immer zu kalt im Wasser gewesen, aber wenn dir 18-20 Grad reichen...
LG, Marianne, die am 28. April ins Paradise Side Beach fliegt, also sind wir Nachbarn
P.S. . Das Wetter ansich ist um diese Zeit meist sehr schön. Man muss aber mit gelegentlichen Schauern rechnen. Temperatur ca. 25 Grad, kann auch schon mehr sein.
@'Molli-1' sagte:
Hallo Taptap,
wir waren mal ab 7. Mai zwischen Side und Alanya.
Es war schönstes Sommerwetter und am Strand nichts los, daher sehr angenehm.
Um die Mittagszeit war der Sand so heiss, dass man nicht barfuß laufen konnte.
Natürlich ist das Meer nicht so warm wie im Oktober, aber trotzdem uns und unseren Kindern angenehm.
Der Pool war mir im Oktober zu kalt, was im Mai nicht der Fall war.
Wenn ihr nicht solches Pech wie "mabysc" habt, wird es ein schöner Urlaub, den ich auf alle Fälle dem Hochsommer vorziehen würde.
Molli-1
E-Mail vom 25.11., 18:25h von einem türkischen Freund aus Kemer (Zitat):
bei uns hat winter früh angefangen ist richtig kalt hier voralemm abens merkmanns richtig...
LG
Sokrates
Das ist der türkische Freund aber ein *******...
War vom 24.11.05 bis 01.12.05 in Kemer-Tekirova (Hotel Rixos Tekirvoa) und war bis auf einen Tag jeden Tag bei 23-25 Grad im Meer. Und 14 Grad abends sind ja nun wirklich nicht kalt, oder?
Wir sind gestern, am 9.12., (Kemer) zurückgekommen. Um 14.00 Uhr waren es 24 Grad Lufttemperatur, die ganze Woche über 21-23 Grad, nachts etwa 10-15 Grad. Kein Tropfen Regen. Allerdings sagten uns unsere türkischen Freunde, für den kommenden Dienstag sei Regen angesagt.
Wie auch immer: in jedem Fall ist das Wetter angenehmer als hier!
Hallo Zusammen
Wir sind gerade in Antaly Lara im Concorde Resort und das Wetter ist leider nicht der Grosse Hit aber ab Montag soll wieder die Sonne scheinen. Momentan regnet es und wir haben so 14 Grad.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!