hallo
wir fliegen 20 juni -2006 fur 2 wochen
nach sousse weist jemand wie das wetter dan ist
mus man fur den abend eine jacke oder was im koffer tun oder
liebe grusse
Hallo,
auch ich fliege bald in den Süden, nach Djerba. Mich würde auch mal interessieren wie das Wetter so ist. Wir fliegen ab dem 25. April für 14 Tage. Tagsüber dürfte es wohl recht warm sein, aber wie sieht es abends aus? Was muß da in den Koffer. Wäre schön wenn jemand seine Erfahrungen shcreibt.
Sonnige Grüße
haloschen alle miteinander
ist doch fieleicht jemand der im juni zo um den 20sten in tunesien gewesen .
hatte kerne info uber das wetter um diese zeit
mus ich eine jacke im koffer fur den abend oder
werde mich frauen wen sich einer meldet
liebe grussen und alle die jets in urlaub gehen einen schonen urlaub gewunscht.
grusse
Hallo !
Wir sind jedes Jahr die ersten 2 Wochen in Sousse !
Was Du garantiert vom Wetter her nicht brauchst, ist eine Jacke für abends
Außer, in Deinem Hotel ist die Klimaanlage so weit heruntergefahren, daß man im Hotel friert! Hatten wir leider auch schon.
Tagsüber ist es zwischen 30 und 35 Grad warm, abends um 10 hast Du noch 25 Grad !
Falls es mal kurzzeitig regnen sollte, so ist dieser lauwarm !
Gruß
Kurt
hallo kurt
danke schon fur deine auskunft
das ist wunderbar brauchen wir ja keine jacke
liebe grusse
Hello Kurt,
Deine Wettererfahrungen machen mir noch mehr Lust auf unseren Juni-Urlaub!!
Grüsse seninuarb
Kurt,
darf ich Dich fragen: Was heisst "jedes Jahr"?
nochmals Grüsse von seninuarb
Wetter im September???Wir können nur sagen Super!!!Aber pack für abends eine Strickjacke mit ein. Lieben Gruß Kerstin
ich versuchs halt nochmal, kann mir jemand sagen wie das Wetter Ende April / Anfang Mai auf Djerba speziell in den Abendstunden ist???
Tagsüber rechne ich mit angenehmen Temperaturen.
Wir waren letztes Jahr ende September in Sousse.Tagsüber teilweise locker 35 Grad,sobald die Sonne allerdings weg war,wurde es für meine Begriffe frisch.Um diese Jahreszeit würde ich jedenfalls ne Jacke oder Pulli für abends mit einpacken.Vielleicht bin ich aber auch nur extrem verfroren.Behauptet mein Mann zumindest,da er abends immernoch mit kurzen Hosen und T- Shirt rum gerannt ist.
2001 war ich im März das erste mal dort.Sogar da hatte es fast täglich über 25 Grad (laut den Einheimischen um diese Jahreszeit seit fast 15 Jahren nicht mehr vorgekommen)die Abende hatten es aber auch in sich.Schal und Handschuhe brauchte man zwar nicht,trotzdem war es sehr sehr kühl.
LG Silke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!