• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1249417083000

@maybsc

Wer wirbt denn mit den ZE? Habe ich etwas übersehen?

Zudem meinte ich Dich nicht persönlich, daß Du hier über jemanden hergezogen bist, es galt die entsprechenden Threads damit aufzugreifen, daher auch der Abstand zwischen der Frage an Dich und dem Rest vom Text. ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1249417217000

Rolf,

die Diskussion über die Benennung der ZE ist, wie Dir bekannt ist, schon so alt, da ist der Bart Deines Avatars noch viel zu kurz für. Belassen wir es hier bitte mit der Frage wie man ZE wird und nicht wie man sie nennen sollte. :(

• Lexilexi
    geschrieben 1249417278000

@curiosus sagte:

.. warum schreibt ihr das nicht mal per PN an die Leitung hier? Warum muß man öffentlich über jemanden herziehen, der sich engagiert? Mir bleibt es ein Rätsel, da ich nicht nachvollziehen kann, was der "Autor" solcher Beiträge damit bezwecken möchte - außer: Er sieht sich selber als ein viel "wertvolleres" Mitglied der Community an... :p

ich frage mich, curi, wie du dir das praktisch vorstellst?

diverse pn´s bzgl. der sehr stummen ze´s wurden bisher nicht beantwortet.

(nachzulesen im zielexperten thread).

so. und nun schreibe ich eine pn mit dem inhalt:wechsel mal den ze für das land xyz aus. der macht seinen job aus den gründen xyz nicht gut.

wird bestimmt doll ankommen.

und genau dann würde der empfänger sich nämlich denken:ups. der sieht sich wohl als ein wertvolleres mitglied der community an.

so, wie der besagte thread ausgeartet ist, war das nicht o.k. das sehen im nachhinein wohl auch alle ein. gut. er ist doch auch gelöscht worden und niemand kann dort mehr nachlesen.

daher sollte man die sache so langsam auch mal begraben. oder erwartet man jetzt, dass alle beteiligten zu kreuze kriechen?

und warum sieht man das nicht einfach als "hilferuf" der community an.

warum denkt man sich nicht einfach: hups. wenn sich da so viele mit derselben (inhaltlichen) meinung zu wort melden, muß da wohl was dran sein? 

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1249417603000

...ich sehe es nicht als Hilferuf, eher als Denkanstoß an, auch wenn ich mit den ZEs nicht das geringste zu tun habe. Aber wie Du weißt, wird das Thema ja auch intensiv im ZE-Forum debatiert und das ist auch richtig so, weil dort die entsprechenden Experten sich austauschen können.

Ansonsten stimme ich Dir voll und ganz zu, das Thema sollte eigentlich hinreichend diskutiert sein und ein jeder hat hier seine Meinungen kund getan. Danke dafür, daß es weitgehend sachlich blieb... ;)

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1249417684000

Uch möchte meinen Beitrag nicht auch noch mal zitieren, aber am Anfang wurde zu Sachlichkeit aufgerufen und daraufhin habe ich meine Vorstellung für "Zielexperte" dargelegt!

War das etwa verkehrt?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1249418116000

Nein, gastwirt, du warst einer der wenigen, die sich zum Thema allgemein und nicht indirekt zu einem bestimmten ZE geäußert haben. Mein Lob dafür!

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Lexilexi
    geschrieben 1249418599000

@manfred

mönsch. du bist aber auch mit gar nichts zufrieden. ;)

erst ist es dir nicht recht, dass man den thread überhaupt laufen lässt und dann ist es dir nicht recht, was man schreibt.

alles in allem verläuft es doch gut.

niemand wird beleidigt, auf dem präsentierteller beleidigt oder sonstwas.

jeder kann seine meinung zum besagten thema äußern.

und wenn dann im hintergrund tatsächlich auch noch taten folgen, wäre das ein schönes weihnachtsgeschenk :kuesse: :laughing:

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • fraenni
    geschrieben 1249419056000

OT

Damit nicht alles so "Bierernst" ist, habe ich eine Frage an den selbsternannten "Experten für Nordostoberfranken & Galgenhumor".

Kannst Du mir ein Hotel mit mind. 4 *, mit einen humorvollen Gastwirt, mit Liegenreservierungsmöglichkeit, gutbürgerlichem Essen und allabendlichen BINGO in der Nähe der Ortschaft Oberkotzau empfehlen. Der Preis p.P. f. 1 W. sollte bei HP 250 € nicht überschreiten. Im Preis sollte noch -Bus zum Zug- , sowie eine Rundum-Reiseversicherung enthalten sein.

:p :laughing:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1249419124000

Tja Lexilexi, ich habe gestern vermutet, in welche Richtuing der Thread laufen soll, und da hast du vorgeschlagen, das Thema allgemein zu diskutieren. Und jetzt gibt es immer wieder Ansätze, über einen bestimmten ZE herzuziehen. Find ich voll daneben.

Ich glaube übrigens nicht, dass "ihr" euch mit dieser Methode einen Gefallen tut. Nun kann praktisch niemand nachgeben ohne sein Gesicht zu verlieren. Und wie ich HC einschätze, lassen sich die mit Sicherheit nicht die Pistole auf die Brust setzen.

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!