@curiosus sagte:
.. warum schreibt ihr das nicht mal per PN an die Leitung hier? Warum muß man öffentlich über jemanden herziehen, der sich engagiert? Mir bleibt es ein Rätsel, da ich nicht nachvollziehen kann, was der "Autor" solcher Beiträge damit bezwecken möchte - außer: Er sieht sich selber als ein viel "wertvolleres" Mitglied der Community an...
ich frage mich, curi, wie du dir das praktisch vorstellst?
diverse pn´s bzgl. der sehr stummen ze´s wurden bisher nicht beantwortet.
(nachzulesen im zielexperten thread).
so. und nun schreibe ich eine pn mit dem inhalt:wechsel mal den ze für das land xyz aus. der macht seinen job aus den gründen xyz nicht gut.
wird bestimmt doll ankommen.
und genau dann würde der empfänger sich nämlich denken:ups. der sieht sich wohl als ein wertvolleres mitglied der community an.
so, wie der besagte thread ausgeartet ist, war das nicht o.k. das sehen im nachhinein wohl auch alle ein. gut. er ist doch auch gelöscht worden und niemand kann dort mehr nachlesen.
daher sollte man die sache so langsam auch mal begraben. oder erwartet man jetzt, dass alle beteiligten zu kreuze kriechen?
und warum sieht man das nicht einfach als "hilferuf" der community an.
warum denkt man sich nicht einfach: hups. wenn sich da so viele mit derselben (inhaltlichen) meinung zu wort melden, muß da wohl was dran sein?