• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1255265276000

...wir sind dabei hier entsprechend "aufzuräumen", Egypt. Aber man sieht eben nicht alle Änderungen und diese können auch nicht alle auf einmal erfolgen... ;)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1255334330000

Beitrag hier eingefügt !

@showgirl2204 sagte:

ähm, hab ich irgendwas verpaßt? gibts hier keinen bereich mehr, wo man fragen zum forum stellen kann????

ichhab mal eine frage zu den experten in den einzelnen länderforen: welchekriterien werden bei der auswahl zugrunde gelegt und werden diese nichtvon den moderatoren verfolgt? ich meine, wenn man als experte für einland auf der startseite ausgewiesen ist, sollte man dann nicht auchpräsent sein? ich spreche jetzt speziell vom "sonstigen asien"-forum,wo kathrin22 und conmopolitan als experten benannt sind. mich wunderte,daß ich (weil ich dort eine frage hatte) nie von einem der beidengelesen hatte. eben habe ich mir mal die beiträge über ihre profilegenauer angeschaut und festgestellt, daß kathrin insgesamt 9 beiträgein besagtem forum geschrieben hat und conmopolitan noch keinen. sosieht meiner meinung nach kein "expertenverhalten" aus.

bitte um antwort.

ach so, falls ich hier falsch bin, dann sorry, aber einen anderen platz finde ich leider im neuen forum nicht mehr!

lg anette

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • showgirl2204
    geschrieben 1255389020000

danke fürs einfügen! fragen sind auch beantwortet!

lg anette

x
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!