Ich bin der Meinung,wer in einem Forum einen "Titel" trägt hat eine besondere Verantwortung den anderen Usern gegenüber,weil wenn ein "neuer" User einen Titel sieht,dann ist er der Meinung,der weiss was....oder sehe ich das falsch... Klar die User wissen auch was
Wer sich in einem Forum richtig einbringen möchte,der braucht Zeit und Nerven,sollte aber auch lernfähig sein und auch mal seine Meinung aufgeben,weil sie vielleicht falsch ist
Ich bin halt der Auffassung,das ein Titelträger mehr wissen sollte,als das was im Hotel abgeht,ist schon geschrieben worden,Land,Menschen,Gesetze.. halt mal Tips geben die nicht im Reiseführer stehen und den Urlaubern Mut machen,das sie mal raus aus dem Hotel gehen
Bereise die Insel seit 1996 was nicht heissen soll das ich alles kenne,behaupte aber das ich sehr viel kenne,wenn es auch nicht gerade die AI Anlagen sind.
In einem Forum ist es normal das Leute kommen und gehen,vielleicht sind schon einige Experten garnicht mehr dabei...
Also ein Experte sollte bei allem etwas mitreden können,das ist meine Meinung dazu