Widerspruch zu Punkt 3 Reiselady! Das kann man von niemanden verlangen, denn solche Fragen gibt es hier viele
Wie wird man Zielexperte?
-
geschrieben 1249422065000
-
geschrieben 1249422339000
Wenn mich der zweite Fragen würde, wie eigentlich das Wetter Ende August 2010 ist,
wärs bei mir vorbei mit lustig!
-
geschrieben 1249422809000
Hat der Gastwirt keine Glaskugel??
es lässt sich alles mit etwas Humor beantworten
iss klar OT
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1249422910000
Schau mal auf Seite 1! zumindest hellseherische Fähigkeiten
-
geschrieben 1249423387000
@Lexilexi sagte:
vorab wollte ich nochmal sagen, dass ich eigentlich die beteiligung eines users vermisse.
vielleicht hätte dieser user hier gelegenheit, seine sicht der dinge zu äußern.
...
muchas gracias , soosi.
na gucke.
war doch nicht so schwer.
viele liebe grüße
lexi
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1249424748000
So. Bevor dieser Thread geschlossen wird, möchte ich doch noch eines anmerken. Die meisten Zielexperten bemühen sich, auch dumme Fragen zu beantworten, in welcher Form auch immer. Im Gegenzug würde ich mir allerdings auch ein kurzes Feedback wünschen, was leider einige von den Usern nicht für nötig halten. Zielexperten sind Menschen, keine Automaten.
-
geschrieben 1249424955000
Blackcat, ein "Danke schön" für hilfreiche Antworten sollte selbstverständlich sein. Das erwarte ich von den Hilfe suchenden Usern.
-
geschrieben 1249425151000
...auch ich würde mir ein feedback wünschen,das ist aber ein wunschdenken,denn es ist nur ein forum,es wird nach info gesucht/gefragt sobald das erwünschte da ist,ist feierabend,dann kommt nix mehr.
is aber in allen foren so...
Ok,manchmal wird einem auch der Bauch gepinselt,soll heissen Danke
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1249456077000
@ blackcat
Da braucht man nicht nur von ZE´S zu sprechen. Das erwarte ich eigentlich auch, wenn ICH irgendwo helfen konnte. Passiert aber auch teilweise nicht. Das kann man also nich nur auf Fragen an den ZE münzen.
Es gibt halt Leute, die alles für selbstverständlich ansehen, was ich sehr schade finde.
Wenn man sich länger mit dem Forum beschäftigt, weiss man natürlich wer einem weiter helfen kann.
Bin ich aber ein Neuling und lese, dass es einen ZE für mein Urlaubsland gibt, weiss ich sofort an wen ich mich direkt wenden kann.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)