Moin-moin
wir fliegen ins Calimera-Hurgahda
vom 18.06-02-07.07
Ai , 1530,-€ für 14 Tage 2 Pers ab Hamburg
Gebucht im Sept. über Frühbucherkatalog
noch knapp 7 Wochen noch jemand zu dieser Zeit dort
Hallo Sasa,wir sind fast zur gleichen Zeit in Hurghada aber in einem anderen Hotel.Wir sind im Palm Beach vom 21.6.-5.7..
Gruß Henry ,Heike und Luca Paul
SIVA GRAND BEACH:na prost mahlzeit.....ich fande es dort grauenhaft!!!! hatte danach 1 jahr magenprobleme weil ich mir da bakterien eingafangen hatte.....überhaupt ist die ganze gegend nicht zu empfehlen. das einzige was wirklich gut war: schnorcheln, ansonsten der absolute reinfall, nep sonders gleichen.
lg anne
Anne, was hat dein Beitrag mit dem Theama hier zu tun.
wir haben 841,- für 2 wochen AI/Pers. im Magic Life/sharm el sheikh bezahlt.
incl. Zug, Visa, und Friseurbesuch
Wir bezahlen pro Person 799 Euro für 2 Wochen im Juli! Im Albatros Beach!
Wir fliegen vom 24.05-07.06 in SIVA GRAND BEACH all inclusive 886€ pro Person excl. Visa incl. Parkhaus f. zwei Wochen am Flughafen Frankfurt
@anne9174 was hat dir an dem Hotel den nicht gefallen?? Fliege zum 2 mal hin, ich finds da toll und freu mich schon drauf
LG SUSI
Also wir habem im April für 12 Tage AI im Giftun Beach Resort pro Person 719 euro gezahlt...
Fahren auch nach Hurghada, hehe, nee wir fliegen
Das ist mein erster richtiger Urlaub und wir sind ab dem 29.05. mit 4 Personen im Siva Grand Beach.
pro Person zahlen wir so 830€ für 14 Tage.
Ich hoffe nur das es ein schöner Urlaub wird.
Wir zahlen für eine 1-wöchige Nilkreuzfahrt (AI) mit anschließendem 14tägigen Aufenthalt im Akassia Swiss Resort (ultra-AI) in der Zeit vom 09.08 - 30.08. mit Flug Frankfurt-Luxor und Marsa Alam-Frankfurt ca. 3200 Euro für 2 Personen inkl. sämtlicher Gebühren wie Visa, Transferzuschlag etc.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!