Vom 14.06.07-28.06.07 Giftun Beach Al " für 609 euro pro person ich hoffe das wir damit eine gute wahl getroffen haben sind schon total aufgeregt....
liebe grüße marko
Vom 14.06.07-28.06.07 Giftun Beach Al " für 609 euro pro person ich hoffe das wir damit eine gute wahl getroffen haben sind schon total aufgeregt....
liebe grüße marko
Bin vom 21.06.07 -05.07.07 im Giftun Beach für 675 Euro.
Wir fliegen im Juni in den Sommerferien nach Sharm El Sheik ins Dreams Beach. Dh. ich, mein Mann und unser Sohn 13 Jahre und bezahlen für 14 Tage AI 1500 Euro für uns alle !!!
LG
Elke
[Hallo Elke,
hast Du im thread gelesen, daß dort zur Zeit rege Bauarbeiten sind ?
gruß gusca
ja, habe ich erfahren, als ich die letzten Bewertungen dieses Hotels gelesen habe. Habe mich vertan, wir sind diesmal im Vacation untergebracht. Wie ich gelesen habe, betrifft es eigentlich nur das Dreams Beach. Aber wenn selbst der Strandabschnitt davon betroffen ist, dann ist dies echt shit. Ich habe mir schon überlegt, ob ich Tui wo wir gebucht haben mal zu kontaktieren.
Was meinst Du?
Hallo!!!
Ich traus mich fast garnicht zu sagen...aber wir fliegen am 25.6 für 14 Tage AI ins Giftun und zahlen für zwei Erwachsene und zwei Kinder(13+10) nur 1756€ aus dem Neckermann Vorabkatalog!!!
Gruß
meltog
[Hallo Elke,
gute Frage Ich kann da vielleicht nicht so mitreden, da es mir nichts ausmacht am Pool zu liegen und da ist ja im Vacation genug Platz. Wenn ich aber Strandfan wäre, würde ich bei der Tui nochmal nachfragen, denn das ist ja echt ätzend, wenn man den ganzen Tag Krach um dieOhren hätte.
lg gusca]
[Hallo Elke,
schwer zusagen, mir wäre es egal, da ich sowieso lieber am Pool liege und da ist ja im Vacation genug Platz. Wenn ich aber Strandfan wäre, würde ich mir das echt überlegen, denn den ganzen Tag event. Krach um die Ohren, wäre ja echt ätzend.
lg gusca
@'copyhero' sagte:
Im Juni 2 Wochen Sheraton El Gouna, 2 Pers. Exec. Suite, HP, Flug bei Condor gebucht, Zusamme 1850 Euro exkl. VISA!
Das ist ja ein spitzenmäßiger Preis!
Also hast Du Hotel und Flug getrennt gebucht?
Verrätst Du, wo Du das Hotel gebucht hast?
Gruß hip
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!