@tutter64 sagte:
2 Wochen im Juli Sea Club Resort 5* 699€. Last Minute über 5vor Flug
Hi,
waren für 3 Wochen im Grand Resort, HP für 2 Personen 1700 Euro. Letztes Jahr im Melia Pharaoh 2 Personen HP für 2 Wochen 1600 Euro.
Chrissi
@tutter64 sagte:
2 Wochen im Juli Sea Club Resort 5* 699€. Last Minute über 5vor Flug
Hi,
waren für 3 Wochen im Grand Resort, HP für 2 Personen 1700 Euro. Letztes Jahr im Melia Pharaoh 2 Personen HP für 2 Wochen 1600 Euro.
Chrissi
Hi,
wir fliegen Mitte August für 2 Wochen ins Sheraton Miramar; bezahlen für zwei Personen All Inclusive 3000,00 Euro. Wenn ich mir die Beiträge durchlese, haben wir wohl alles andere als ein Schnäppchen gemacht...!?
Aber wir freuen uns trotzdem auf den Urlaub
Viele Grüße
Dako
Hallo,
wir haben für April 08 1 Woche Nilkreuzfahrt auf der MS Medea und 1 Woche Three Corner Rihana Resort gebucht und zahlen für 2 Personen 2.310,- Euro. Ob sich der Frühbucherpreis lohnt - mal sehen.
Gruß Reisemarie
wir fliegen zu dritt, wobei der kleine 4 jahre alt ist vom 20.11.-04.12., also 2 wochen AI ab düsseldorf und zahlen 1192 Euro. es geht nach safaga ins paradise beach und wir haben zwei miteinander verbundene doppelzimmer. für die RRV kamen noch mal 47 euro dazu und meines erachtens nach, ist das visum nicht mit bei. aber ich finde den preis mehr als ok.
aber es dauert noch sooooooooooooo lange...
Dieses Jahr ab HH nach Hurghada ins Giftun 2 erw 2 Kinder AI mit Visa und RRV 1770 Euro von ende Juni 2 Wochen
Im letzten Jahr ab Düs nach Sharm el Sheikh ins Dreams Beach 2erw 3Kinder Ai mit Visa und RRV 2800Euro.
Vom 5.7-19.7
Also dieses Jahr wirklich ein Schäpchen
Zwei Wochen Grand Makadi im August 2400€
Wenn ich das hier so lese....ein Schnäppchen haben wir wohl da auch nicht gemacht, aber egal, ich freu mich drauf und es wird bestimmt wieder wahnsinnig schön und dafür zahl ich gerne!!!
Wir zahlen für 2 Wochen AI Makadi Beach Pharao Club ab Köln-Bonn mit RRV und Visa 2.600 Euro Ende August. Das ist auch kein Schnäppchen. Parkgebühren in Köln kommen auch noch dazu.
3300€ für 3 Personen im Oktober und 2 WOchen
3 Wochen Privat, incl. Flug, Verpflegung/Selbstversorger und -essengehen = 700€
Ich finde, es bringt nicht besonders viel, wenn jeder einfach seine Kosten ins Forum stellt. Wichtig wäre doch zumindest den gleichen Reisezeitraum zu nehmen, um besser vergleichen zu können.
Oder ging es nur darum, einfach ein paar "Hausnummern" zu bekommen?
Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!