• Clauwei
    geschrieben 1173037613000

Also für mich spielt HC eine sehr große Rolle. Ich würde nie eine Reise buchen ohne mich vorher hier informiert zu haben. Und ich informiere mich nicht nur hier bei HC - ich buche auch hier!

Liebe Grüße

Clauwei

Halb so viel, halb so schnell, halb so ernst. Aber doppelt so schön! Korsika ist einfach traumhaft schön!
  • gisi2507
    geschrieben 1173130062000

Für mich ist HC sehr wichtig!

Reiseziel finden, Hotel checken, Infos über das Reiseland, u.s.w.

Schaue alle paar Tage mal rein, somit bin ich auch noch im Bilde, welche Neuigkeiten es gibt.

Wie eine große Familie!!!

Anmerkung: Der "Ton" gefällt mir nicht immer, wie miteinander umgegangen wird!

• lalala
    geschrieben 1173134305000

Hallo zusammen,

Holidaycheck ist interessant, informativ und zur Reisevorbereitung (Vorfreude) wie Reisebuchung (Reisenavigator) und Reisenachlese (Bewertung schreiben) einfach prima. Auch ich bin täglich dabei. Einfach mal lesen was es so Neues gibt, den ein oder anderen Rat geben, oder sich Rat holen. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit

Das Holidaycheck-Reisebüro ist super, kann ich nur empfehlen.

sonnige Grüße an alle

lalala

lalala
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1173171396000

Geb ich gerne mal an unsere Kolleginnnen und Kollegen vom Online Reisebüro weiter! Danke!

Günter/HolidayCheck

• azzurro
    geschrieben 1173173525000

Hallo,

da kann ich der lalala nur recht geben. ich besuche eure seite jeden tag und jedesmal kommt urlaubsstimmung auf wenn ich euch besuche. von mir gibt es auch ein fettes lob an euch :D

grüßle

sascha

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • mistto
    geschrieben 1173186407000

Hallo !

wir buchen unseren Urlaub generell übers Internet, weil ich da gleich die Hotelbewertungen lesen kann !

Da ja leider der Schein manchmal trügt, werden dann die schönsten Hotels teilweise zu Horrorbunkern ! ;)

Wenn ein Hotel unter 80% Weiterempfehlung hat, wirds nicht gebucht ! (natürlich erst nach Berwertung lesen, da manche sich ja über Kleinigkeiten aufregen, die total unverständlich sind !)

Aber im Grunde verlassen wir uns schon auf HC !!! ;)

Ich finde HC eine ganz prima Sache ! :D, urlaub kostet viel Geld und da möcht man sich ja schon vorher informieren, ohne sich hinterher zu ärgern ! ;)

LG mistto

• Feminin1704
    geschrieben 1173306882000

Hi,

also ohne die Bewertungen bei HDC gelesen zu haben buche ich nicht mehr und seitdem hatte ich auch keine bösen Überraschungen mehr im Urlaub.

Dickes Danke

Gruss ;)

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1173772701000

Es sind übrigens rd 170 000 Besucher auf unseren Seiten, jeden Tag, die Wert auf HolidayCheck (natürlich nicht nur auf das Forum) legen!!

Die Frage kann man allerdings auch noch anders stellen:

"Wieviel Wert legen z.B. Hoteliers oder Hotelketten und Hoteleinkäufer auf die Bewertungen von HolidayCheck?"

Antwort:

Sehr viel! Wir hatten auf der gerade zu Ende gegangenen ITB in Berlin viel Gelegenheit, genau mit diesen Leuten zu sprechen.

Die Manager einer bekannten Hotelkette erklärten mir, dass sie jeden Tag die neuesten Bewertungen für ihre Hotels herausfischen und die entsprechenden Hoteliers damit konfrontieren.

Das sind für diese Führungskräfte echte Handlungsansätze. Und genau auch diese Leute zu erreichen war immer schon eines unserer Ziele. Da beginnen die Verbesserungen sofort zu wirken!

Aus vielen anderen Gesprächen wissen wir, dass Hoteleinkäufer und Incoming Agenturen hier mitlesen. Sachliche Kritik nehmen die immer gerne auf. Was nützt der schönste Hotelpalast, wenn die Gäste wegbleiben und das Management im Dunkeln tappt, weshalb das so ist.

Der zweite Beweis für die Wichtigkeit unseres Portals für Urlauber ist der hohe Grad an Aufmerksamkeit, den die Hoteliers uns entgegenbringen. Der am vergangenen Freitag zum zweiten Mal verliehene HolidayCheck AWARD - der erste echte Publikumspreis der Branche - war wieder wie ein Magnet.

Wir konnten bei der Abendveranstaltung Hoteliers aus Bulgarien, den Balearen, Kanaren, Ägypten, Griechenland, der Dom.Rep und natürlich aus der Türkei begrüßen. Selbst aus Indonesien, Kenia und Thailand kamen eigens dafür angereiste Gäste zu uns! Über 80 Hoteliers waren es insgesamt! Daneben viele Journalisten und Manager von Ketten wie Iberostar, Iberotels etc.

Die Freude über unsere Auszeichnungen, die man auch in den Eingangshallen der prämierten Hotels bewundern kann war gewaltig!

Und Punkt drei: Die TUI hat seit geraumer Zeit unsere Kurzbewertungen auf TUI.com integriert. Der Marktführer Touristik und der Marktführer für Hotelbewertungen - kein schlechtes Team!

Und vergessen wir nicht, dieses Forum ist nur ein kleiner Teil des HolidayCheck Angebots! Aber ein Wichtiger, nicht zu vergessen: Wir sind Deutschlands größtes Reiseforum! Es lohnt sich, weiter mitzumachen

Noch ein paar Zahlen : Derzeit arbeiten 35 feste Mitarbeiter plus 3 Auszubildende, 9 freie Mitarbeiter , 3 Studenten und 2 Praktikanten

bei HolidayCheck. Ganz schön was geworden aus dem einstigen Studentenprojekt!

Interessant, oder?

Viele Grüße

Günter/HolidayCheck

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1173811527000

:D Wow!!!

35 Mitarbeiter?Glückwunsch!!

Ich war früher eher skeptisch,was Buchungen übers Internet betrifft!Weil ich dachte,das die Flugtickets vielleicht nicht ankommen..nun ja..und nun hab ich es schon 2 mal gemacht und werde es auch weiterhin so handhaben.

Ich weiss gar nicht,was ich früher ohne HC gemacht habe? ;)

Bin TÄGLICH hier!Mal nur kurz,mal ewig lang.Aber ich habe das glaub ich schonmal hier erwähnt.Aber egal!Doppelt hält eben besser.

Bis denne,

Micha :D

• kgevert
    geschrieben 1173811891000

Ich informiere mich fast täglich hier. Urlaub buche ich nur nach den hier abgegebenen Bewertungen. Habe die Erfahrung gemacht, dass es wenig Sinn hat, neue Hotels zu buchen (Silence Park Resort, war 12/2006 dort)). Da sind dann leider noch sehr wenig Bewertungen vorhanden.

MfG, Klaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!