@Bäumelchen,
gelbe Karte da WERBUNG nicht im Forum gestattet ist.
Bitte beachte dies in Zukunft beim Posten.
lg
fraenni
wär ja mal ganz witzig, wenn man auch für User Sonnen vergeben könnte
Information
Verhalten
Humor
Kritikfähigkeit
Hilfreich
Grüsse
Heiko
Dann stell`Deinen Vorschlag doch in das Forum "Lob, Kritik + Anregungen".
Ich warne aber, das könnte eine "heiße Kiste" werden.
USERCHECK
Weil es Unsere Seite ist
lg
fraenni
Besser ein witziges DANKE, als gar keins.
moin fraenni,
hab das mit Günter geklärt, alles ist gut.
Wenn ich mir so einige meiner Beiträge der Vergangenheit ansehe, so war die Kritik auch nicht gänzlich ungerechtfertigt, hätte ich mir den ein oder anderen Satz durchaus verkneifen können.
hab noch ein aktuelles Problem, will dafür nicht einen Beitrag aufmachen, vielleicht passts ja hier.
Bin so geschätzt seit 2003 im HC aktiv, mal mit der ein oder anderen Unterbrechung. Der Zahn der Zeit nagt auch an meinen grauen Zellen, sodass ich meinen damaligen Nick vergessen habe und mich kürzlich neu habe registrieren lassen.
Das ganze liess mich jedoch nicht in Ruhe, sodass ich nach alten Bewertungen gefahndet habe, und tatsächlich, ich habe eine von meinen älteren Bewertungen gefunden, dachte prima, nun weisste deinen alten Nick wieder. Denkste
Da steht lediglich, "archivierte Hotelbewertung: ID ........."
Kann mir auch nicht Nick und Profil des Autors, also mich, ansehen.
Gibts da Möglichkeiten ?
Grüsse
Heiko
Hallo Heiko,
...wenn alles wieder gut, dann gut.
Deine archivierte Hotelbewertung müsste so aussehen wie nachfolgendes Beispiel: Klick hier
Ich könnte mir vorstellen, dass das Content-Team "Hotelbewertungen" mit der ID-Nr. XXXXXXX und Deinem Vornamen, auch Deinen "alten Nick" findet. Frag`doch einfach mal über das Kontaktformular an.
lg
fraenni
Hallo zusammen,
was für ein Schreck. Auch ich habe das Feld vermisst.
Die neue Funktion ist aber um einiges besser.
10 anstatt 5 und es wird auch nicht durcheinandergebracht, wenn man zwischendurch mal andere Hotels besucht.
Danke dafür
- stefan -
@Bäumelchen:
Wenn Du mir deinen alten Nick per PN zukommen lässt,
dann kann ich die Beiden Zugänge zusammenlegen und Du hast deine gesammelten Werke in deinem meinHolidayCheck komplett zur Verfügung.
Gruß
Florian
Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat entfernt !
Ich hatte das letztens auch, möchte auch meine alten Bewertungen wieder haben.
LG Puppy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!