• sole-luna
    geschrieben 1219940250000

Käme das dann nicht auf eine Namensänderung raus, die ja "eigentlich" nicht möglich ist? Wurde so zumindest schon mehrfach diskutiert.

Wenn das wirklich so einfach ist, will ich auch ... ;)

LG Brigitte

• fraenni
    geschrieben 1219942081000

Hallo Florian,

aber genau das ist ja das Problem von Heiko ! ;)

Er schrieb heute 11:14 h:

...........sodass ich meinen damaligen Nick vergessen habe und mich kürzlich neu habe registrieren lassen.

......ich habe eine von meinen älteren Bewertungen gefunden, dachte prima, nun weisste deinen alten Nick wieder. Denkste

Gibt es keine Möglichkeit über die ID-Nr.: an seinen alten Nick zu kommen :question:

So einem alten HC`ler muß doch zu helfen sein !!! :D

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Bäumelchen
    geschrieben 1219942900000

Hi Florian,

fraenni hat das schon richtig erkannt, ich habe meinen Nick schlicht und ergreifend vergessen.

Im Zeitalter von Word und Axel dachte ich mir, es wäre vielleicht möglich, über diese ID der Bewertung an meinen alten Nick ranzukommen. Vielleicht über Geburtstag und Wohnort, irgendwas.

Wenn das hier jetzt zu weit führt, schicke ich Dir auch gerne eine PN.

Um das vorwegzuschicken, damals hatte ich noch AOL :shock1: , und dementsprechend für jeden Zweck eine eigenständige email-addi, könnte jetzt also auch so ohne weiteres nicht die hinterlegte email-Adresse nennen.

Help

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Siegfried
    geschrieben 1219992121000

So, ich habe jetzt die Schn... (Nase) voll. Suche schon tagelang, auch die Tips gelesen. Finde auch keinen Button "merken".

Es ist wie bei neuen technischen Geräten. Das Neue ist oft nicht besser, sondern "verschlimmbessert". Wird uns aber als "besser" suggestiert.

Habe erst mal die Nase voll von Holidaychek. Tschüss.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1219992346000

Guten Morgen Siegfried,

warum denn so verärgert ?

Hast du das von fraenni nicht gelesen, hier im Thread :frowning:

Er hat es doch wirklich ganz toll erklärt...

@fraenni sagte:

@Alle,

wenn man es weiß, dann ist es wirklich einfach. ;)

Man geht auf die Übersichtskarte Land/Gebiet/Stadt z.B. wie klick hier

markiert das gewünschte Hotel, scrollt nach unten und klickt das Button merken an.

Das war praktisch schon alles.

Dies kann man jetzt mit weiteren Hotels machen und hat dann sowohl auf der Startseite, als auch auf der Übersichtskarte rechts eine neue Übersicht gemerkte Hotels.

Beispiel: klick Startseite :D

Wie gewohnt das Hotel anklicken und schon ist man wieder auf den Hotelbewertungen. :D

Bei einem Klick auf den Button vergleichen geht ein neues Fenster auf und alle markierten Hotels erscheinen im direkten Vergleich.

(Ihr persönlicher Hotelvergleich) Tolle Sache finde ich. :D

lg

fraenni

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Siegfried
    geschrieben 1220021936000

Entschuldigung, Mausebaer. Wer des lesens und des Sehens, kundig ist.....Bis zu Hotel bin ich auch immer gekommen, auch immer angeklickt.

Nicht aber das rechte kleine Quadrat. Markieren, nicht gesehen.

So jetzt habe ich ein Hotel in der Übersicht drin. Werde demnächst die Anderen auch vormerken. Ist doch eine gute Sache. (Ich schäme mich)

Gruß

Siegi

s.w.
  • jacky92
    geschrieben 1220485261000

Moin,

das mit dem markierten Hotels hat auch bei mir gut geklappt, aber nun sind sie weg. Ich glaube das Sie ungefähr 10 Tg zu sehen waren und auch funktionierten.

Weiss jemand ob es sein kann das die gemerkten Hotels nach einigen Tagen wieder gelöscht werden? Oder habe ich was falsch gemacht?

Danke für eventuelle Antworten.

Gruß

Jacky92

• fraenni
    geschrieben 1220538000000

Hallo jacky92,

also bei mir sind die gemerkten Hotels immer noch da.

Kann es vll. sein, dass Du versehentlich das Button entfernen statt vergleichen gedrückt hast. ;)

Eine andere Erklärung habe ich leider nicht.

Ansonsten frage doch das Content-Team über das Kontaktformular klick hier.

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Frucht-Tiger
    geschrieben 1220606221000

Bei mir sind die gemerkten Hotels auch verschwunden.

Muss ich mal forschen, wo die hin sind :(

• ElaO
    geschrieben 1220615354000

Bei mir waren sie gestern auch weg! War mir allerdings ein paar Tage vorher auch aufgefallen, hatte aber keine Zeit mich damit zu befassen!

Dann habe ich gestern das gleiche Prozedere wieder gemacht, merken etc.!

Heute gehe ich wieder rein, und sie sind wieder weg!

Das macht langsam keinen Spass mehr, und falsch drauf geklickt kann ich nicht haben.................ich habe gar nicht drauf geklickt!

-Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!