• Woody_
    geschrieben 1153698518000

@'sommer' sagte:

Hallo!

Also ich trage so zum "planschen" im Urlaub auch nur Bikinis, wenn ich im Winter schwimmen gehe, dann zieh ich nen Badeanzug an :D

Ich mag gerne bunte Bikinis (Farben müssen natürlich miteinander harmonieren ;))-Blümchen, Punkte, Streifen, von mir aus auch einfarbig, das ist mit eigentlich wurscht ;) Aber ich nehm immer Bügelbikinis, ohne Bügel ist mir die ganze Sache zu unsicher :-) und ne ganz normale Bikinihose dazu :D

ALSO ICH HAB NOCH NIE NEN MANN IM TANGA AM STRAND GESEHEN-IHR ETWA???

Doch,ein Pärchen,jeweils im Schwarzen Tanga.Weiß allerdings nicht mehr das Land,auf jeden Fall am Strand.Aber stand denen beiden gut.

Und einmal hab ich eine Frau in Dubai(!!!) mit tanga geshen.Zwar in der Hotelanlage,aber das fand ich völlig unangebracht,in einem arabischen Land.Zudem passte der gar nicht zu ihr,die Pobacken waren total unförmig da "drin" und käseweiss!

PS:Ich selber trage keine Tangas,würde mich total unwohl fühlen.

:eek: ;)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1153699953000

Na aber der Bikini !!

Auf den Malediven !!

Der war doch ok !?!?

Oder !! ;) ;) ;) ;) ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • caribiangirl
    geschrieben 1153781954000

Ich hab schon Männer in Tangas gesehen und finds fürchterlich :shock1:

Hab nix gegen knackige Männerä****.Diese aber schön verpackt,finde ich attraktiver,als so freie A**backen.Erst letzte Woche war wieder so ein Kandidat im Freibad.Bodybuilder (find ich auch zum :spucken: ) und String.Hab nix gegen sportliche Figuren bei Männern,aber wenn man vor lauter Muskeln keinen Hals mehr sieht wirds gruselig.

Frauen,die Strings in der Öffentlichkeit figurmäßig tragen können,find ich schön.Leider tragen es auch Frauen,die nen Hintern wie ein Brauereigaul haben.Dat is nicht schön.

Ich trage auch Strings,aber nur als Slip ;).Als Bikinihose NIEMALS :D

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Woody_
    geschrieben 1153787570000

@'Bernd / Papa X' sagte:

Na aber der Bikini !!

Auf den Malediven !!

Der war doch ok !?!?

Oder !! ;) ;) ;) ;) ;)

Ja,der sitzt auch gut.Hab ihn aber auch erst seit letztes Jahr.

Hoffentlich leiert der nicht so schnell aus....

Mist,heute beginnt der "SSV" und ich kann nicht hin,wegen Spätschicht.Kommende Woche sind die besten Teile bestimmt schon weg :disappointed:

@ Silke

Stell dir mal vor du kriegst nen Sonnenbrand an den Ar...backen.Da kannste ja gar nich mehr sitzen :shock1:

• caribiangirl
    geschrieben 1153788745000

Das mag ich mir garnicht vorstellen,nicht mehr sitzen zu können,weil der A**** verkokelt is.Ne,dann lieber ein Bröckel Stoff über den Bäckchen und jut is :banane: :banane: :banane:

Jetzt wollt ich mir heute nen neuen Bikini rauslassen.Ich extra mit dem Radel in den Nachbarort,weils da nen Takko gibt,promt nix da was mir gefallen hat.

Ich bestehe auf Bügeloberteile und auf ne Hose,die an den Seiten nicht zu schmal aber auch nicht zu breit ist.Glaubt mir,ich habe nischt gefunden.Bügeloberteile ohne Ende,Hosen wie ***,aber alles so kunterbunt,womit ich mich nicht anfreunden kann :disappointed:

Ich werde noch irre.

• ditschi2
    geschrieben 1153830566000

Ich trag auch Badanzug, da ich etwas rund bin. :disappointed: Natürlich ist man nach dem Urlaub "Flächen mäßig gesehen" mehr weiß als braun :?aber ich möchte meinen Mitmenschen den Anblick von Schwabbelröllchen ersparen. :shock1: Ihr glaubt gar nicht wie viel wirklich dicke Frauen ich gerade auf Lanzarote im Bikini gesehen habe. :shock: Da waren manche noch viel dicker wie ich. :D

Wisst ihr wie meine 13 jährige und wirklich super schlanke Tochter die Stringtangas nennt, die sie übrigens als Unterwäsche selber trägt?

"Ritzenflitzer" :grinning:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • caribiangirl
    geschrieben 1153834455000

Es gibt ja durchaus auch für fülligere Menschen passende Bademode.Wenn sich allerdings eine "gut gebaute" Frau in eine 5 NR zu kleinen Bikini quält,siehts seltsam aus.

Dass sie dann event. mit Getuschel oder Gelächter rechnen muss,ist doch klar.

Sehr viele Frauen (auch schlanke) versuchen grundsätzlich die vorhandene Kleidergröße zu umgehen und kaufen die Klamotten in der event.Wunschgröße.Das sieht dann eben auch dementsprechend aus.Egal ob bei Bademode oder auch "normalen" Klamotten.

LG

• sommer
    geschrieben 1153834862000

@'caribiangirl' sagte:

Sehr viele Frauen (auch schlanke) versuchen grundsätzlich die vorhandene Kleidergröße zu umgehen und kaufen die Klamotten in der event.Wunschgröße.Das sieht dann eben auch dementsprechend aus.Egal ob bei Bademode oder auch "normalen" Klamotten.

LG

Ja das kenne ich auch und ich finde das ganz schrecklich und vor allem frag ich mich was das soll???? Denken die das irgendjemand in deren Hose oder sonst was schaut um zu gucken welche Größe sie wohl trägt ... wohl eher nicht! Ich kenne auch eine die immer erzählt daß sie in 34 passt-ja passen ist gut, denn alle ihre Jacken sind dermaßen eng das sie ihre Arme und auch den ganzen Rest ihres Oberkörpers einquetschen... zu kriegt sie die Jacken auch nie !! :?

Und jetzt nochmal zum Bikini: Am schlimmsten finde ich wenn das "Hüftgols" über eine enge Hose schwabbelt, ich kaufe meine Hosen lieber etwas größer damit das alles normal aussieht und nicht abgeschnürt ;)

• el_loco
    geschrieben 1153837173000

Ist DAS schlimm????

Whow

Es soll Männer geben, die darauf stehen..... ;)

Ich eher nicht.....

Ich hoffe mal, dass ist keine Werbung :jucken:

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1153839765000

@'el_loco' sagte:

...Ich hoffe mal, dass ist keine Werbung

selbst wenn...Zirkuszelte sind eine andere Branche ;)

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!