• Woody_
    geschrieben 1153873992000

@'caribiangirl' sagte:

Das mag ich mir garnicht vorstellen,nicht mehr sitzen zu können,weil der A**** verkokelt is.Ne,dann lieber ein Bröckel Stoff über den Bäckchen und jut is :banane: :banane: :banane:

Jetzt wollt ich mir heute nen neuen Bikini rauslassen.Ich extra mit dem Radel in den Nachbarort,weils da nen Takko gibt,promt nix da was mir gefallen hat.

Ich bestehe auf Bügeloberteile und auf ne Hose,die an den Seiten nicht zu schmal aber auch nicht zu breit ist.Glaubt mir,ich habe nischt gefunden.Bügeloberteile ohne Ende,Hosen wie ***,aber alles so kunterbunt,womit ich mich nicht anfreunden kann :disappointed:

Ich werde noch irre.

Bei mir ist es immer umgekehrt.Finde meistens kein passendes Oberteil in 40.Entweder ist ein Plastikverschluß dran(ich möchte zum zuschnüren,die Plastikteile brechen schnell),die Farbe gefällt mir nicht,oder es ist kein Triangel.Die mit Bügel drunter mag ich nicht.Ist schon etwas schwierig mit kleiner Oberweite.

• caribiangirl
    geschrieben 1153922384000

@Woody

Das Problem habe ich ja auch noch.Obenrum BRAUCH ich 40,untenrum reicht manchmal 36 (wie die Hosen halt ausfallen) oder 38.Also,einen von der "Stange" geht garnicht :disappointed:.

Ich muß dann immer einen holen,den man separat kaufen kann.Also Unter und Oberteil in verschiedenen Größen.Da ich es nicht bunt mag und auch nicht zu grell verzweifle ich schon am Gedanken,nen neuen Bikini kaufen zu müssen.

Die Plastikverschlüsse tausche ich immer gleich nach dem Kauf aus.Also,nähe mir nen stabileren Verschluß hin.Hab noch mindestens 6 Bikinis von früher (passen aber nichtmehr :sad: )die noch gute Verschlüsse haben.Also,ist mir das Plastik dann auch wurscht ;)

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Bellanina
    geschrieben 1153924845000

Ich hab das vor Jahren mal gehabt, da bin ich im Oktober mir nur einem Bikini nach Mallorca gefahren, ich dachte dort ist eh kein Badewettter mehr. Tja, war nicht so, man konnte prima baden und dann ist der blöde Plastikverschluss vom Bikini am 2. Tag kaputt gegangen.... Ärgerlich. Ich hatte aber glücklicherweise eine Sicherheitsnadel dabei, die hat mich dann den Rest der Zeit bedeckt gehalten.

Seid dem geht mind. 1 Ersatzbikini mit in den Urlaub.

• carstenW.
    geschrieben 1153935598000

Hallöli,

ich persönlich mag gerne längere Badehosen als Mann aus dünnem Stoff.

Für Frauen persönlich finde ich Bikinis zum Binden am idealsten. Habe bei den weiblichen Geschöpfen oft beobachtet, daß der Klammerverschluß aus Plastik sehr schnell kaputt geht.

LG Carsten

• Woody_
    geschrieben 1153958959000

bei mir war das mit dem Plastik bei meinem ersten Urlaub passiert.Da hatte ich 4 Bikinis dabei und di ersten 3 sind die Verschlüsse kaputt gegangen.Der dritte hat Gott sei Dank gehalten bis zum Ende. Seit dem NIE wieder Plastik.

@ Silke

Bei mir genauso.Manchmal passt der 40er komischerweise nicht,dann brauch ich ne Nr kleiner oder grösser(Oberteil).

Die Hosen pssen meistens,ist manchmal aber auch kompliziert,soll ja stramm sitzen und nicht rumschlabbern,bzw kneifen solls ja auch nicht (im Schritt).

• caribiangirl
    geschrieben 1153977019000

@'Bellanina' sagte:

Ich hab das vor Jahren mal gehabt, da bin ich im Oktober mir nur einem Bikini nach Mallorca gefahren, ich dachte dort ist eh kein Badewettter mehr. Tja, war nicht so, man konnte prima baden und dann ist der blöde Plastikverschluss vom Bikini am 2. Tag kaputt gegangen.... Ärgerlich. Ich hatte aber glücklicherweise eine Sicherheitsnadel dabei, die hat mich dann den Rest der Zeit bedeckt gehalten.

Seid dem geht mind. 1 Ersatzbikini mit in den Urlaub.

@Bellanina

Das ist mir auch schon passiert.Extra vor dem Urlaub 2 neue Bikinis rausgelassen,am 3. Tag mitten im Pool der erste Plastikverschluß flöten gegangen.Konnte gerade das "Geschirr" noch mit den Pfoten bedecken und hab das erste Oberteil dann eben hinten zusammengeknöpert (mein damaliger Freund hats gemacht).Am nächsten Tag hab ich dann den 2. angezogen und das selbe in grün :?Wieder nen Knoten hinten hin und gut wars.Seitdem nähe ich mir immer gleich andere an,wenn ich einen kaufe mit Plastikverschluß.

• schnuggel1980
    geschrieben 1153991248000

@bellanina und Caribiangirl

Was macht ihr denn mit euren Bikinis, dass die Plastikteile kaputt gehen? Wie arg strapaziert ihr die denn? Das ist mir bis jetzt nur bei 2 uralten Bikinis passiert. Ich hab zwar immer Ersatz-Bikinis dabei, die keinen Plastik- sonder Metallverschluß haben, aber das Plastik hat immer ganz gut gehalten. Die 2mal, wo mir die spröden Plastikteile gebrochen sind, hatte ich Gottseidank immer etwas drüber an, so dass keiner meine Orangen gesehen hat.

• caribiangirl
    geschrieben 1154014285000

@schnuggel

Du,ich habe keine Ahnung,weshalb sich die Plastikverschlüsse ständig verabschieden.

Ich kauf meine Oberteile auch nicht zu klein,also dass sie extrem beansprucht würden.Das mag ich schon garnicht,wenns überall zwickt und kneift oder die Hälfte unbedeckt ist.

Vermutlich sind die Verschlüsse von mangelnder Qualität,ick hab keene Ahnung :?

Bei mir überlebte jedenfalls seither noch kein einziger,dieser Plastikdinger.

Wie schon erwähnt,habe ich noch ein paar olle Oberteile,von denen ich grundsätzlich die "guten" Metalverschlüsse abtrenne und sie an den neuen Bikini annähe.Das dauert 10 Minuten und ich kann sorglos ins Wasser hüpfen,ohne dass ich irgendwann oben ohne da stehe :shock1:

• Woody_
    geschrieben 1154046998000

Genau wie bei mir,ich weiß auch nicht warum die kaputt gehen.Der eine ging ja schon am ersten Urlaubstag kaputt,da lag ich gerade auf der Liege und aufeinmal wurde der Bikini locker.Entweder waren die Verschlüsse abgebrochen,oder wie Gummiartig auseinandergegangen.

• Bellanina
    geschrieben 1154074189000

@ snuggel,

ich weiß es auch nicht.... Vielleicht waren die Bikinis ehr von der Qualität schlechter. Ich bin meisst ein Schnäppchen-Shopper, kauf mir lieber 3 günstige Bikinis als einen teueren :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!