• schnuggel1980
    geschrieben 1154080034000

Okay, meine Bikinis sind im Laden auch etwas teurer, aber ich habe das Glück, einen Bikini für 5,99 Euro zu bekommen (Ladenpreis war 34 Euro), und ein anderer Bikini, ähnlicher Preis im Laden, für 1,99 Euro. Bei ebay gibt es immer wieder tolle Schnäppchen. Da greif ich dann zu, aber mir ist von denen noch nie ein Plastik-Verschluß kaputt gegangen.

Tipp: Ich kenn aber auch Bikinis, die haben stabile Verschlüsse, sehen gut aus, und du kannst die im Frühjahr für ab 1 Euro ersteigern, NEU. Jetzt im Sommer kosten die 18 Euronen, plus Versand. Ich werd mir da nächstes Frühjahr wieder so einen zulegen. Hab schon 2 Stück vor 2 Jahren gekauft, Ladenpreis für einen ist ca. 28 Euro, hab beide für je 10 Euro ersteigert.

• Woody_
    geschrieben 1154131869000

Im Versand würde ich mir nie einen bestellen,den kann ich ja vorher nie anprobieren.Hinterher passt der nicht richtig und dann... :shock1:

• caribiangirl
    geschrieben 1154152808000

@'Woodstöckchen' sagte:

Im Versand würde ich mir nie einen bestellen,den kann ich ja vorher nie anprobieren.Hinterher passt der nicht richtig und dann... :shock1:

das wär für mich auch nichts.Vorallem weils bei mir untenrum kleiner reicht.

Hab jetzt aber endlich eineinhalb neue gefunden.Also einen am Stück,so mit Ober und Unterteil und dann noch ein Oberteil ohne Hose.

Aaaber,ganz wichtig,hab ja noch von nem anderen die farblich passende Hose ;).Das reicht mir,hehe :D

Farblich sind die zwei zwar nicht perfekt indentisch,das muß aber auch net ;)

Also,kann ich wieder 3 in Urlaub mitnehmen (um einen nur anzuziehen :disappointed:)und mich wohlfühlen ;)

Muß sogar keinen Verschluß umnähen,da beide stabil aussehen ;)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1154190876000

Hallo!

Ich kaufe mir die Bikinis meistens, wenn wir in Italien auf Urlaub sind. Habe im Mai ein neues Geschäft entdeckt, und mich mit zwei neuen Bikins eingedeckt. Gut, sie sind wahrscheinlich teuer als bei uns zu Hause. Aber die Ausführung und die Farben waren so doll, da konnte ich nicht wiederstehen. Besonders der eine - hat als Grundfarbe schwarz, und dann "süsse Früchtchen" in gelb (Zitrone) rot (Erdbeeren) und grün (Kiwi). Sieht ganz super aus, besonders wenn man schon etwas gebräunt ist. Ich komme immer ein paar Jahre mit meinem Badekostüm aus, da nur wenig getragen. Wir fahren, wenn es sich ergibt, immer an einen FKK - Strand. Bikinis brauche ich dann nur selten, in Caorle zb. oder in diesem Jahr am Kreuzfahrt-Schiff.

• Woody_
    geschrieben 1154206298000

Heute war es wieder soweit,ich in die Stadt um mir einen neuen Bikini zu kaufen.Natürlich in den ersten 2 Kaufhäusern ,aus von mir bereits genannten Gründen nix dabei.Im dritten dann einen in passender Farbe gefunden,im Preis noch gerade so akzeptabel und ohne Plastik.Habe mir dann ein 38er und 40 er zur Anprobe genommen.Die 40er Hose passte,das Oberteil (40er) etwas zu groß :(

Dann habe ich das 38er Oberteil anprobiert,das passte.Also hab ich das Oberteil 40 gegen 38 einfach ausgetauscht,obwohl es ja nicht erlaubt ist.Ich hatte aber keine Lust mehr zu suchen. :angel: Ich hoffte,das die Kassiererin nichts merkt .Und Gott sei Dank,sie guckte nicht nach. :smiling_imp:

• slowhexe
    geschrieben 1154208436000

Das tut man aber nicht :gun:

Solche "Kunden", wie Du Woodie, bringen das ganze Konzept durcheinander und zwingen die Angestellten dazu, alle halbe Jahre, Einzelteile, die nicht zusammengehören, einzusammeln und einen neuen, niedrigen Spottpreis draufzupappen, weil die Größen nicht stimmen, es sozusagen "Unpaare" sind(das lieben wir ganz doll, nicht nur bei Schuhen, da kommt das auch vor).

Das sind geschäftliche Verluste, kommen aber andererseits dem Personal wieder zugute, weil diese Sachen erst das Personal durchforsten "darf", für wenige Cents pro Teil bekommt, bevor es wieder in den Verkauf kommt.

So habe ich mir mal einen Tankini gekauft, pro Teil -,98 Cent, das Oberteil Größe 40(weil Holz vor der Hüttn)und Höschen in 38.

Dank sei solch netten "Kunden", die uns das ermöglichen :D

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • sommer
    geschrieben 1154267503000

ich kaufe meine bikinis meistens bei hunkemöller, wenn euch das was sagt! die sind nicht allzu teuer und man kauft oberteil und hose immer getrennt :D

außerdem gibt es von jedem muster meist verschiedene bikiniformen (hose wie oberteil)- das ist echt praktisch :D

• Woody_
    geschrieben 1154283112000

@'slowhexe' sagte:

Das tut man aber nicht :gun:

Solche "Kunden", wie Du Woodie, bringen das ganze Konzept durcheinander und zwingen die Angestellten dazu, alle halbe Jahre, Einzelteile, die nicht zusammengehören, einzusammeln und einen neuen, niedrigen Spottpreis draufzupappen, weil die Größen nicht stimmen, es sozusagen "Unpaare" sind(das lieben wir ganz doll, nicht nur bei Schuhen, da kommt das auch vor).

Das sind geschäftliche Verluste, kommen aber andererseits dem Personal wieder zugute, weil diese Sachen erst das Personal durchforsten "darf", für wenige Cents pro Teil bekommt, bevor es wieder in den Verkauf kommt.

So habe ich mir mal einen Tankini gekauft, pro Teil -,98 Cent, das Oberteil Größe 40(weil Holz vor der Hüttn)und Höschen in 38.

Dank sei solch netten "Kunden", die uns das ermöglichen :D

Ich mach das ja nicht nur immer,es war nur das eine Mal.Hatte echt keine Lust mehr da weiter rumzusuchen,nach beriets 2 Kaufhäusern.Dann sollen die das halt getrennt anbieten.Ausserdem hat das Kaufhaus so immerhin noch was verdient,40er ober und Unterteil zusammen hätte ich nicht gekauft und die hätten nichts ver ;)dient.

So freut sich ausserdem vielleicht noch eine Verkäuferin für ein Teil für nur 98 Cent. :D Wußte aber gar nicht ,das ihr das dann so billig kaufen könnt,das ist ja nicht schlecht.

• slowhexe
    geschrieben 1154286731000

@ Woodie

wenn wir in der gleichen Stadt wohnen würden, könnten wir zusammen Bikinis kaufen gehen und dann hinterher tauschen,

sofern wir den gleichen Geschmack hätten.

Du Oberteil in 38 und Unterteil in 40 und ich umgekehrt.

Das wärs doch ! :banane:

Im Februar, vor der Inventur, ist es wieder soweit, da werden kistenweise Einzelteile "untersucht",die ständig eingesammelt werden müssen, was wir selbst brauchen, nehmen wir uns, den Rest können die Kunden, die uns dieses Durcheinander beschert haben kaufen.

Meine Kolleginnen von Textil sagen mir vorher immer Bescheid, außerdem kriege ich es eh mit, weil ich nebenan bin.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Woody_
    geschrieben 1154298984000

@'slowhexe' sagte:

@ Woodie

wenn wir in der gleichen Stadt wohnen würden, könnten wir zusammen Bikinis kaufen gehen und dann hinterher tauschen,

sofern wir den gleichen Geschmack hätten.

Du Oberteil in 38 und Unterteil in 40 und ich umgekehrt.

Das wärs doch ! :banane:

Im Februar, vor der Inventur, ist es wieder soweit, da werden kistenweise Einzelteile "untersucht",die ständig eingesammelt werden müssen, was wir selbst brauchen, nehmen wir uns, den Rest können die Kunden, die uns dieses Durcheinander beschert haben kaufen.

Meine Kolleginnen von Textil sagen mir vorher immer Bescheid, außerdem kriege ich es eh mit, weil ich nebenan bin.

Ja,das wäre es, :laughing:

Meine "Bedingungen" stehen ja weiter oben,u.a kein Plastikverschluss... und Tigerlook muß es auch nicht sein,sowie die Farbe Braun,aber ansonsten.... :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!