...und dabei das allseits bekannte Lied Ein Bett im Kornfeld singen....
Wortkettenspiel III
-
geschrieben 1121551844000
-
geschrieben 1121553762000
Sommergewitter mit Blitz und Donnerschlag sind faszinierend,
allerdings sollte man dabei nicht gerade im "Kornfeld" liegen und das allseits bekannte Lied "Ein Bett im Kornfeld" singen, sondern besser einen Korn im Bett liegend, trinken ...
-
geschrieben 1121560837000
..trinken, und dabei den "König von Mallorca" huldigen, obwohl...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1121599876000
Sommergewitter mit Blitz und Donnerschlag sind faszinierend, allerdings sollte man dabei nicht gerade im "Kornfeld" liegen und das allseits bekannte Lied "Ein Bett im Kornfeld" singen, sondern besser einen Korn im Bett liegend, trinken, und dabei den "König von Mallorca" huldigen, obwohl im eigenen Bett mit dem alten Depp und seiner nicht minder.....
-
geschrieben 1121612323000
Sommergewitter mit Blitz und Donnerschlag sind faszinierend, allerdings sollte man dabei nicht gerade im "Kornfeld" liegen und das allseits bekannte Lied "Ein Bett im Kornfeld" singen, sondern besser einen Korn im Bett liegend trinken und dabei den "König von Mallorca" huldigen, obwohl im eigenen Bett mit dem alten Depp und seiner nicht minder publicitysüchtigen Angetrauten.....
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1121630808000
..aber mit einer doch etwas "hervorhebenden" Gestalt...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1121638068000
Sommergewitter mit Blitz und Donnerschlag sind faszinierend, allerdings sollte man dabei nicht gerade im "Kornfeld" liegen und das allseits bekannte Lied "Ein Bett im Kornfeld" singen, sondern besser einen Korn im Bett liegend trinken und dabei den "König von Mallorca" huldigen, obwohl im eigenen Bett mit dem alten Depp und seiner nicht minder publicitysüchtigen Angetrauten, aber mit einer doch etwas "hervorhebenden" Gestalt, die mit Dieter Bohlen zusammmen Werbung für "Müller Milch" machen könnte ...
-
geschrieben 1121638347000
Sommergewitter mit Blitz und Donnerschlag sind
faszinierend,allerdings sollte man dabei nicht gerade im "Kornfeld"
liegen und das allseits bekannte Lied "Ein Bett im Kornfeld" singen,
sondern besser einen Korn im Bett liegend trinken und dabei den "König
von Mallorca" huldigen, obwohl im eigenen Bett mit dem alten Depp und
seiner nicht minder publicitysüchtigen Angetrauten, aber mit einer doch
etwas "hervorhebenden" Gestalt, die mit Dieter Bohlen zusammmen Werbung
für "Müller Milch" machen könnte, wäre dann der korndurchtränkte Sonntagabend fürs Erste doch im Eimer, ausser....
-
geschrieben 1121638552000
Sommergewitter mit Blitz und Donnerschlag sind
faszinierend,allerdings sollte man dabei nicht gerade im "Kornfeld"
liegen und das allseits bekannte Lied "Ein Bett im Kornfeld" singen,
sondern besser einen Korn im Bett liegend trinken und dabei den "König
von Mallorca" huldigen, obwohl im eigenen Bett mit dem alten Depp und
seiner nicht minder publicitysüchtigen Angetrauten, aber mit einer doch
etwas "hervorhebenden" Gestalt, die mit Dieter Bohlen zusammmen Werbung
für "Müller Milch" machen könnte, wäre dann der korndurchtränkte Sonntagabend fürs Erste doch im Eimer, ausser man kümmert sich gar nicht um Mallorca-Könige und andere diverse Möchtegern-Promis und steigt selbst bei Gewitter auf die Alm, wo die Welt noch in Ordnung ist ...
-
geschrieben 1121638567000
..ausser alkoholfreie Buttermilch macht die "Ehrenrunde" ...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein