• slowhexe
    geschrieben 1167956494000

Wenn das alte Jahr zu Ende geht , fängt logischerweise ein Neues an , und ob das neue Jahr mehr Überraschungen bringt, als das Alte werden wir spätestends dann feststellen, wenn es wieder mal nicht geklappt hat, die guten Vorsätze, als da wären: Abnehmen, Rauchen aufhören, Trinken aufhören, Arbeiten aufhören - aber nicht mit dem Atmen aufhören, dann gibts ein Problem ,nämlich wo bekomme ich den Sauerstoff für die (eh abgestorbenen) Gehirnzellen her;da hilft nur eins: das Stöbern im HC-Forum, dadurch wird das limbische System aktiviert, was signalisiert:lesen, schreiben, überall seinen Senf dazugeben(auch wenn man keine Ahnung hat), alles im Gehirn abspeichern, sowie immer eine gut gängige Tastatur unter den Fingern, denn der PC löst heute (fast) alle Probleme, nur eben nicht den dicken Schädel, der zum einen von der ausschweifenden Silvesterparty, oder aber zum anderen (wie bei mir ) von gebeutelten Erkältungsattacken und den damit manchmal auch verbundenen übelsten Begleiterscheinungen, die nur durch Hardcore-oder-Extrem-Couching, am besten zu zweit bei Kerzenschein und mit Glühwein zu ertragen sind, wenn es nur nicht so unsexy wäre, den Partner ständig anzuniesen, von Hustenkrämpfen geschüttelt und Bakterienwolken verbreitend, das hält nämlich der stärkste Partner nicht aus, so daß er sein Heil in der Flucht sieht und sich nicht einmal mehr die Zeit nimmt, Koffer zu packen, sondern mit zwei Plastiktüten von coop und aldi hurtig die Hockwende über die Hecke macht und ruck-zuck im nächsten eiskalten See landet, aus dem er mit einem Eiszapfen zwischen den Beinen, nicht besonders beeindruckend für die Schaulustigen, aber immerhin.................

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Dennis123
    geschrieben 1167956931000

Wenn das alte Jahr zu Ende geht , fängt logischerweise ein Neues an , und ob das neue Jahr mehr Überraschungen bringt, als das Alte werden wir spätestends dann feststellen, wenn es wieder mal nicht geklappt hat, die guten Vorsätze, als da wären: Abnehmen, Rauchen aufhören, Trinken aufhören, Arbeiten aufhören - aber nicht mit dem Atmen aufhören, dann gibts ein Problem ,nämlich wo bekomme ich den Sauerstoff für die (eh abgestorbenen) Gehirnzellen her;da hilft nur eins: das Stöbern im HC-Forum, dadurch wird das limbische System aktiviert, was signalisiert:lesen, schreiben, überall seinen Senf dazugeben(auch wenn man keine Ahnung hat), alles im Gehirn abspeichern, sowie immer eine gut gängige Tastatur unter den Fingern, denn der PC löst heute (fast) alle Probleme, nur eben nicht den dicken Schädel, der zum einen von der ausschweifenden Silvesterparty, oder aber zum anderen (wie bei mir ) von gebeutelten Erkältungsattacken und den damit manchmal auch verbundenen übelsten Begleiterscheinungen, die nur durch Hardcore-oder-Extrem-Couching, am besten zu zweit bei Kerzenschein und mit Glühwein zu ertragen sind, wenn es nur nicht so unsexy wäre, den Partner ständig anzuniesen, von Hustenkrämpfen geschüttelt und Bakterienwolken verbreitend, das hält nämlich der stärkste Partner nicht aus, so daß er sein Heil in der Flucht sieht und sich nicht einmal mehr die Zeit nimmt, Koffer zu packen, sondern mit zwei Plastiktüten von coop und aldi hurtig die Hockwende über die Hecke macht und ruck-zuck im nächsten eiskalten See landet, aus dem er mit einem Eiszapfen zwischen den Beinen, nicht besonders beeindruckend für die Schaulustigen, aber immerhin er lebt noch....

• slowhexe
    geschrieben 1167957676000

Wenn das alte Jahr zu Ende geht , fängt logischerweise ein Neues an , und ob das neue Jahr mehr Überraschungen bringt, als das Alte werden wir spätestends dann feststellen, wenn es wieder mal nicht geklappt hat, die guten Vorsätze, als da wären: Abnehmen, Rauchen aufhören, Trinken aufhören, Arbeiten aufhören - aber nicht mit dem Atmen aufhören, dann gibts ein Problem ,nämlich wo bekomme ich den Sauerstoff für die (eh abgestorbenen) Gehirnzellen her;da hilft nur eins: das Stöbern im HC-Forum, dadurch wird das limbische System aktiviert, was signalisiert:lesen, schreiben, überall seinen Senf dazugeben(auch wenn man keine Ahnung hat), alles im Gehirn abspeichern, sowie immer eine gut gängige Tastatur unter den Fingern, denn der PC löst heute (fast) alle Probleme, nur eben nicht den dicken Schädel, der zum einen von der ausschweifenden Silvesterparty, oder aber zum anderen (wie bei mir ) von gebeutelten Erkältungsattacken und den damit manchmal auch verbundenen übelsten Begleiterscheinungen, die nur durch Hardcore-oder-Extrem-Couching, am besten zu zweit bei Kerzenschein und mit Glühwein zu ertragen sind, wenn es nur nicht so unsexy wäre, den Partner ständig anzuniesen, von Hustenkrämpfen geschüttelt und Bakterienwolken verbreitend, das hält nämlich der stärkste Partner nicht aus, so daß er sein Heil in der Flucht sieht und sich nicht einmal mehr die Zeit nimmt, Koffer zu packen, sondern mit zwei Plastiktüten von coop und aldi hurtig die Hockwende über die Hecke macht und ruck-zuck im nächsten eiskalten See landet, aus dem er mit einem Eiszapfen zwischen den Beinen, nicht besonders beeindruckend für die Schaulustigen, aber immerhin er lebt noch,er lebt noch, er lebt noch...................

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Dennis123
    geschrieben 1167961475000

Wenn das alte Jahr zu Ende geht , fängt logischerweise ein Neues an , und ob das neue Jahr mehr Überraschungen bringt, als das Alte werden wir spätestends dann feststellen, wenn es wieder mal nicht geklappt hat, die guten Vorsätze, als da wären: Abnehmen, Rauchen aufhören, Trinken aufhören, Arbeiten aufhören - aber nicht mit dem Atmen aufhören, dann gibts ein Problem ,nämlich wo bekomme ich den Sauerstoff für die (eh abgestorbenen) Gehirnzellen her;da hilft nur eins: das Stöbern im HC-Forum, dadurch wird das limbische System aktiviert, was signalisiert:lesen, schreiben, überall seinen Senf dazugeben(auch wenn man keine Ahnung hat), alles im Gehirn abspeichern, sowie immer eine gut gängige Tastatur unter den Fingern, denn der PC löst heute (fast) alle Probleme, nur eben nicht den dicken Schädel, der zum einen von der ausschweifenden Silvesterparty, oder aber zum anderen (wie bei mir ) von gebeutelten Erkältungsattacken und den damit manchmal auch verbundenen übelsten Begleiterscheinungen, die nur durch Hardcore-oder-Extrem-Couching, am besten zu zweit bei Kerzenschein und mit Glühwein zu ertragen sind, wenn es nur nicht so unsexy wäre, den Partner ständig anzuniesen, von Hustenkrämpfen geschüttelt und Bakterienwolken verbreitend, das hält nämlich der stärkste Partner nicht aus, so daß er sein Heil in der Flucht sieht und sich nicht einmal mehr die Zeit nimmt, Koffer zu packen, sondern mit zwei Plastiktüten von coop und aldi hurtig die Hockwende über die Hecke macht und ruck-zuck im nächsten eiskalten See landet, aus dem er mit einem Eiszapfen zwischen den Beinen, nicht besonders beeindruckend für die Schaulustigen, aber immerhin er lebt noch,er lebt noch, er lebt noch,stirbt nicht.

• slowhexe
    geschrieben 1167993632000

@Dennis.......

fängst Du einen neuen Satz an? ;)

• Dennis123
    geschrieben 1167996833000

Sylvester ist vorbei,mein Briefkasten gesprengt

• slowhexe
    geschrieben 1167998549000

Sylvester ist vorbei,mein Briefkasten gesprengt von Zeitungen und Prospekten aus dem letzten Jahr, auch die Heilsarmee und die Zeugen Jehovas ließen Lektüre zurück, so dass................. :shock1:

• Dennis123
    geschrieben 1167999426000

Sylvester ist vorbei,mein Briefkasten gesprengt von Zeitungen und Prospekten aus dem letzten Jahr, auch die Heilsarmee und die Zeugen Jehovas ließen Lektüre zurück, so dass ich den Wachturm den Sektenbeauftragten

• slowhexe
    geschrieben 1168000644000

Sylvester ist vorbei,mein Briefkasten gesprengt von Zeitungen und Prospekten aus dem letzten Jahr, auch die Heilsarmee und die Zeugen Jehovas ließen Lektüre zurück, so dass ich den Wachturm den Sektenbeauftragten ohne Hilfe und auswendig wiedergeben kann.............

• Dennis123
    geschrieben 1168000998000

Sylvester ist vorbei,mein Briefkasten gesprengt von Zeitungen und Prospekten aus dem letzten Jahr, auch die Heilsarmee und die Zeugen Jehovas ließen Lektüre zurück, so dass ich den Wachturm den Sektenbeauftragten ohne Hilfe und auswendig wiedergeben kann,worauf hin diese mir einen Exorcisten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!