• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1168027289000

Sylvester ist vorbei,mein Briefkasten gesprengt von Zeitungen und Prospekten aus dem letzten Jahr, auch die Heilsarmee und die Zeugen Jehovas ließen Lektüre zurück, so dass ich den Wachturm der Sektenbeauftragten ohne Hilfe und auswendig wiedergeben kann,worauf hin diese mir einen Exorzisten auf den Hals hetzen wollten, den ich aber mit einem silbernen Kondom in die Flucht schlug, so daß......

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • slowhexe
    geschrieben 1168036538000

Sylvester ist vorbei,mein Briefkasten gesprengt von Zeitungen und Prospekten aus dem letzten Jahr, auch die Heilsarmee und die Zeugen Jehovas ließen Lektüre zurück, so dass ich den Wachturm der Sektenbeauftragten ohne Hilfe und auswendig wiedergeben kann,worauf hin diese mir einen Exorzisten auf den Hals hetzen wollten, den ich aber mit einem silbernen Kondom in die Flucht schlug, so daß es nicht nötig war, den Rechtsbeistand meines alten Weggefährten Don Camillo..................

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1168037401000

Sylvester ist vorbei,mein Briefkasten gesprengt von Zeitungen und Prospekten aus dem letzten Jahr, auch die Heilsarmee und die Zeugen Jehovas ließen Lektüre zurück, so dass ich den Wachturm der Sektenbeauftragten ohne Hilfe und auswendig wiedergeben kann,worauf hin diese mir einen Exorzisten auf den Hals hetzen wollten, den ich aber mit einem silbernen Kondom in die Flucht schlug, so daß es nicht nötig war, den Rechtsbeistand meines alten Weggefährten Don Camillo zu beanspruchen, obwohl er dazu nicht.............

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • slowhexe
    geschrieben 1168039838000

Sylvester ist vorbei,mein Briefkasten gesprengt von Zeitungen und Prospekten aus dem letzten Jahr, auch die Heilsarmee und die Zeugen Jehovas ließen Lektüre zurück, so dass ich den Wachturm der Sektenbeauftragten ohne Hilfe und auswendig wiedergeben kann,worauf hin diese mir einen Exorzisten auf den Hals hetzen wollten, den ich aber mit einem silbernen Kondom in die Flucht schlug, so daß es nicht nötig war, den Rechtsbeistand meines alten Weggefährten Don Camillo zu beanspruchen, obwohl er dazu nicht fähig gewesen wäre, hat der doch ein Gipsbein unter der Kutte......

-----------------------------------------------------------------------------

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1168040830000

Sylvester ist vorbei,mein Briefkasten gesprengt von Zeitungen und Prospekten aus dem letzten Jahr, auch die Heilsarmee und die Zeugen Jehovas ließen Lektüre zurück, so dass ich den Wachturm der Sektenbeauftragten ohne Hilfe und auswendig wiedergeben kann,worauf hin diese mir einen Exorzisten auf den Hals hetzen wollten, den ich aber mit einem silbernen Kondom in die Flucht schlug, so daß es nicht nötig war, den Rechtsbeistand meines alten Weggefährten Don Camillo zu beanspruchen, obwohl er dazu nicht fähig gewesen wäre, hat der doch ein Gipsbein unter der Kutte und einen Ständer am A..Altar...der ihm doch.....

• slowhexe
    geschrieben 1168082503000

Sylvester ist vorbei,mein Briefkasten gesprengt von Zeitungen und Prospekten aus dem letzten Jahr, auch die Heilsarmee und die Zeugen Jehovas ließen Lektüre zurück, so dass ich den Wachturm den Sektenbeauftragten ohne Hilfe und auswendig wiedergeben kann,worauf hin diese mir einen Exorzisten auf den Hals hetzen wollten, den ich aber mit einem silbernen Kondom in die Flucht schlug, so daß es nicht nötig war, den Rechtsbeistand meines alten Weggefährten Don Camillo zu beanspruchen, obwohl er dazu nicht fähig gewesen wäre, hat der doch ein Gipsbein unter der Kutte und einen Ständer am A..Altar...der ihm doch immer wieder zeigt, welch wichtiges Glied :shock1:er in dieser "wirsindpapsteuphorie".....

• Reiselady
    geschrieben 1168097430000

Sylvester ist vorbei,mein Briefkasten gesprengt von Zeitungen und Prospekten aus dem letzten Jahr, auch die Heilsarmee und die Zeugen Jehovas ließen Lektüre zurück, so dass ich den Wachturm den Sektenbeauftragten ohne Hilfe und auswendig wiedergeben kann,worauf hin diese mir einen Exorzisten auf den Hals hetzen wollten, den ich aber mit einem silbernen Kondom in die Flucht schlug, so daß es nicht nötig war, den Rechtsbeistand meines alten Weggefährten Don Camillo zu beanspruchen, obwohl er dazu nicht fähig gewesen wäre, hat der doch ein Gipsbein unter der Kutte und einen Ständer am A..Altar...der ihm doch immer wieder zeigt, welch wichtiges Glied :shock1:in dieser "wirsindpapsteuphorie" er sein möchte, unterstützt durch die Heiligen Drei Könige, die aber in Wirklichkeit ...

• slowhexe
    geschrieben 1168100112000

Sylvester ist vorbei,mein Briefkasten gesprengt von Zeitungen und Prospekten aus dem letzten Jahr, auch die Heilsarmee und die Zeugen Jehovas ließen Lektüre zurück, so dass ich den Wachturm den Sektenbeauftragten ohne Hilfe und auswendig wiedergeben kann,worauf hin diese mir einen Exorzisten auf den Hals hetzen wollten, den ich aber mit einem silbernen Kondom in die Flucht schlug, so daß es nicht nötig war, den Rechtsbeistand meines alten Weggefährten Don Camillo zu beanspruchen, obwohl er dazu nicht fähig gewesen wäre, hat der doch ein Gipsbein unter der Kutte und einen Ständer am A..Altar...der ihm doch immer wieder zeigt, welch wichtiges Glied :shock1:in dieser "wirsindpapsteuphorie" er sein möchte, unterstützt durch die Heiligen Drei Könige, die aber in Wirklichkeit die drei von der Tankstelle sind und Bernd, Uwe und Klaus heißen.................

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1168109016000

Sylvester ist vorbei,mein Briefkasten gesprengt von Zeitungen und Prospekten aus dem letzten Jahr, auch die Heilsarmee und die Zeugen Jehovas ließen Lektüre zurück, so dass ich den Wachturm den Sektenbeauftragten ohne Hilfe und auswendig wiedergeben kann,worauf hin diese mir einen Exorzisten auf den Hals hetzen wollten, den ich aber mit einem silbernen Kondom in die Flucht schlug, so daß es nicht nötig war, den Rechtsbeistand meines alten Weggefährten Don Camillo zu beanspruchen, obwohl er dazu nicht fähig gewesen wäre, hat der doch ein Gipsbein unter der Kutte und einen Ständer am A..Altar...der ihm doch immer wieder zeigt, welch wichtiges Glied :shock1:in dieser "wirsindpapsteuphorie" er sein möchte, unterstützt durch die Heiligen Drei Könige, die aber in Wirklichkeit die drei von der Tankstelle sind und Bernd, Uwe und Klaus heißen,

wobei sie den Laden recht gut schmeißen, weil dort.......

• slowhexe
    geschrieben 1168111072000

Sylvester ist vorbei,mein Briefkasten gesprengt von Zeitungen und Prospekten aus dem letzten Jahr, auch die Heilsarmee und die Zeugen Jehovas ließen Lektüre zurück, so dass ich den Wachturm den Sektenbeauftragten ohne Hilfe und auswendig wiedergeben kann,worauf hin diese mir einen Exorzisten auf den Hals hetzen wollten, den ich aber mit einem silbernen Kondom in die Flucht schlug, so daß es nicht nötig war, den Rechtsbeistand meines alten Weggefährten Don Camillo zu beanspruchen, obwohl er dazu nicht fähig gewesen wäre, hat der doch ein Gipsbein unter der Kutte und einen Ständer am A..Altar...der ihm doch immer wieder zeigt, welch wichtiges Glied in dieser "wirsindpapsteuphorie" er sein möchte, unterstützt durch die Heiligen Drei Könige, die aber in Wirklichkeit die drei von der Tankstelle sind und Bernd, Uwe und Klaus heißen,

wobei sie den Laden recht gut schmeißen, weil dort auch Johnny Walker, der kleine Feigling und der Deichgraf verkehren..............

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!