Sylvester ist vorbei,mein Briefkasten gesprengt von Zeitungen und Prospekten aus dem letzten Jahr, auch die Heilsarmee und die Zeugen Jehovas ließen Lektüre zurück, so dass ich den Wachturm den Sektenbeauftragten ohne Hilfe und auswendig wiedergeben kann,worauf hin diese mir einen Exorzisten auf den Hals hetzen wollten, den ich aber mit einem silbernen Kondom in die Flucht schlug, so daß es nicht nötig war, den Rechtsbeistand meines alten Weggefährten Don Camillo zu beanspruchen, obwohl er dazu nicht fähig gewesen wäre, hat der doch ein Gipsbein unter der Kutte und einen Ständer am A..Altar...der ihm doch immer wieder zeigt, welch wichtiges Glied in dieser "wirsindpapsteuphorie" er sein möchte, unterstützt durch die Heiligen Drei Könige, die aber in Wirklichkeit die drei von der Tankstelle sind und Bernd, Uwe und Klaus heißen,
wobei sie den Laden recht gut schmeißen, weil dort auch Johnny Walker, der kleine Feigling und der Deichgraf verkehren, nur heute sind sie nicht da, weil sie sich mit Mariacron im Küstennebel verirrt haben ...